raus aus der EU?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

monsieur
schrieb am 20.05.2012, 21:42 Uhr
Ich erwarte dass Sie sich nicht mit mir beschäftigen und unverschämte "Diagnosen" stellen.
Pardon? Wer hat denn angefangen?

Ob ihn das Schicksal tausender Kläger beim EUGMR interessiert, ist allerdings relevant bezüglich seiner Einstellung zu Menschenrechten.

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Das Urteil vom EUGMR kann aber nur dann durchgesetzt werden wenn Rumänien mitgenommen und nicht ausgegrenzt wird, you know?
Auf die Art wurde die Teilung Europas beendet, obwohl es auch immer Kräfte gab welche die harte Tour wollten. Wandel durch Handel war immer der Grundsatz der deutschen Aussenpolitik.
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.05.2012, 22:15 Uhr
Wenn's nicht der Alkohol ist, ...

Wieso nur, sind hier einige darauf fixiert, dass andere, abweichende Meinungen von den eigenen, dem Alkoholeinfluss zu verdanken sei??? Es ist scheinbar eine Unart einiger User hier, andere als Alkoholiker abzustempeln. Das ist kein Zeichen von Größe, sondern von Schwäche!
@ grumpes
schrieb am 20.05.2012, 23:31 Uhr (am 20.05.2012, 23:32 Uhr geändert).
Într-o baie cu faianţă, s-a găsit "@monsieur" pe clanţă.
cäsar
schrieb am 21.05.2012, 14:13 Uhr
Hallo Leute,

habt ihr gestern Steinbrück gegen Sarazin gesehen? Ich musste schon lachen Steinbrück war gekommen um Sarazin zu widersprechen und sagte wenigstens 4mal(leider ist es mir zu spät eingefallen zu zählen) "da gebe ich Sarazin recht". Der Steinbrück spricht vom Euro und insgesamt von Europa in einer abegehobener Dimension die an der Realität vorbei geht. Wenn man ihn reden hört hat man den Eindruck, dass mit dem Euro auch das Abendland untergeht.

Herr Getkiss,

wir wissen doch ganz genau, dass viele Staaten in der EU, die EU für so etwas wie Rücknationalisierung benutzen, diese Staaten würde ich eher in Osteuropa orten. Cui bono, wenn wir jetzt den x den y ausgrenzen, obwohl ich laut lachen muss wenn man sagt, man solle Rumänien mitnehmen. Mitnehmen schon , aber wen? Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Es hilft nur weiterwurschteln. Allerdings was die Euro-Staaten angeht glaube ich, dass wir die Uhren wieder auf NULL stellen müssen, bzw. von LOS(Mensch ärgere dich nicht) neustarten.
Was mich wundert ist, dass Rumänien medial so gut wegkommt. Vielleicht hat es etwas mit dem Sprichwort "ist der Ruf schon ruiniert...." zu tun. Es wird auf Portugal, Griechenland, Ukraine draufgehauen auf Rumänien kaum. Dabei hat sich Rumänien mit den NL vor einigen Monaten gelinde gesagt, unverschämt benommen!

ave
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.05.2012, 15:32 Uhr
Getkiss erwartet eine ernste Antwort auf seine agressiven, wie im Delirium geschriebenen Beiträge?

das ist bei dem ein dauerzustand!

er ist nicht besoffen, das ginge vorüber, sondern alt und das wird nur immer schlimmer.
Mynona
schrieb am 21.05.2012, 17:11 Uhr
habt ihr gestern Steinbrück gegen Sarazin gesehen? Ich musste schon lachen Steinbrück war gekommen um Sarazin zu widersprechen und sagte wenigstens 4mal(leider ist es mir zu spät eingefallen zu zählen) "da gebe ich Sarazin recht". Der Steinbrück spricht vom Euro und insgesamt von Europa in einer abegehobener Dimension die an der Realität vorbei geht. Wenn man ihn reden hört hat man den Eindruck, dass mit dem Euro auch das Abendland untergeht.

Jap.Kann auch online geschaut werden:

http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/10579258_guenther-jauch/10579276_brauchen-wir-den-euro-wirklich-thilo-sarrazin?datum=20120520
gerri
schrieb am 21.05.2012, 18:54 Uhr (am 21.05.2012, 19:03 Uhr geändert).
@ Ja wirklich Herr Sarazin hatte im öffentlichen Gefecht mit Herrn Steinbrück,der dessen neues Buch "Brauchen wir den Euro wirklich?" unglaubwürdig machen sollte, die besseren Argumente und Fakten die er gut begründete.
Herr Steinbrück meinte sogar,das wir wegen unserer Vergangenheit,unser Einkommen und Arbeit der Gemeinschaft, den Anderen Staaten zur freien Verfügung stellen sollten,Alles offenlegen für das Wohl der Allgemeinheit.
-Na wenn das Schule macht,dann hätte die USA und ihr Anweiser was zutun in nächster Zeit....
harald815
schrieb am 21.05.2012, 22:44 Uhr
Cäsar, lieber sächsischer Landsmann. Du hast wieder einmal, als einziger, den Finger in die tatsächliche Wunde Europas gesetzt. JOS ROMANIA! UNGAREN ES LEBE HOCH!
getkiss
schrieb am 22.05.2012, 08:15 Uhr (am 22.05.2012, 08:17 Uhr geändert).
Süßwasserperlen vom 20/21.05.12
1.
„Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.”
...wenn Gottes Hand ein Urteil weist:
„werden ...Rumänien mitgenommen und nicht ausgegrenzt”
...in Conclusio bleibt Rumänien in seinen Grenzen und wird mit denen zusammen mitgenommen und in Nord-Korea angesiedelt...
2.
„Wieso nur, sind hier einige darauf fixiert?”
Das müssen Sie die Admins fragen, die Beton dazugießen...
3.
„s-a găsit "@monsieur" pe clanţă”
si clănţăneşte...la subjegt
4.
„Mitnehmen schon , aber wen? Das Kind ist in den Brunnen gefallen.”
zum Glück war der Brunnen nicht tief und das Wasser verschwunden...
5.
„er ist nicht besoffen, das ginge vorüber, sondern alt und das wird nur immer schlimmer”
Wo er recht hat, hat er reht.
Das altwerden ist schlimm. Aber bei dem Autor des zitierten Spruchs hilft nicht einmal das.
6.
„Steinbrück gegen Sarazin”
7.
„Alles offenlegen für das Wohl der Allgemeinheit.”

Und die bis jetzt nicht widersprochene Lehre aus diesem ganzen Djuwetsch:
8.
„UNGAREN ES LEBE HOCH!”

Womit ich nach dem Prinzip "Allein gegen Alle"
Protesttiere,
mit herzlichen Grüßen
"Das Thema"
kranich
schrieb am 22.05.2012, 10:34 Uhr (am 22.05.2012, 10:44 Uhr geändert).
"Djuwetsch" kann nur von unserem "Literaturpapst" 000fanalbumsi stammen. Der erfindet nicht nur neue Wörter, sondern auch Spachen!!!

Vielleicht gehört der Giftzwerg ja diesem Volk an, bei dem eine derartige Ausdrucksweise als korrekt gilt...

Es könnte jedoch auch sein, dass dieser Halbanalphabet ghiveci schreiben wollte - bei dem ist eh alles möglich... -, was dann so einiges erklären könnte, seine Behauptungen betreffend. Da ist ghiveci noch sehr sortiert!
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 10:59 Uhr
"Djuwetsch" kann nur von unserem "Literaturpapst" 000fanalbumsi stammen. Der erfindet nicht nur neue Wörter, sondern auch Spachen!!!


Welche Spachen denn? und was ist eine Spache?

jetzt hackt schon ein kranich einem alten mann (herr kiss) ein auge aus, dabei hiess es doch immer ein assgeier hackt einer krähe kein auge aus, bei adrenalingefüllten sbs oder besser rumänenhassern ist eben alles möglich

na zdarowje !
getkiss
schrieb am 22.05.2012, 11:16 Uhr
Hallo "Junger Zwerg"
Noch immer geistige Potenz gleich Mykrongröße?
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 12:07 Uhr
Herr Kisch - kraaakenvogel der AAsgeier hat dich einen halbanalfabeten genannt! Dich, den Gramma-Ticker schlechthin.

Kannst Du das erttragen?

Also ich halte das für eine Übertreibung!

kranich
schrieb am 22.05.2012, 13:05 Uhr (am 22.05.2012, 13:10 Uhr geändert).
Siehste bumserl, so is es halt wänn du spracke nicht verschtehe kannest. So vwewächsele du diche mit andere, aber macht ja nix, brauchst auch nich so viil verstehe, für Schaafhüte raicht es auch soo.

Du nicht wisse was Spracke ise? Nachschaue in Dude. Dort alle worte erkläärt.

Du musse auch bei vogel nachsehe! es gipt grooße und klaine, ainige fresse tote andere lebetiere, aber bei diir raicht daas du waißte, wänn ain tier fliigt ist es vogel. Auch fluugzeuk.
@ grumpes
schrieb am 22.05.2012, 13:30 Uhr (am 22.05.2012, 13:30 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der "Kramich"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Spaß muß sein....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.