Adoptionen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 22.02.2013, 18:06 Uhr
Die Links unseres lieben Users zielen alle in die selbe Richtung:
"Krank"
Dieses Wort scheint ihm "lieb" zu sein, wird es doch auch in anseren Zusammenhängen gebraucht....
Haiduc
schrieb am 22.02.2013, 19:44 Uhr
Ist man in Deutschland - was die gesetzlichen Regelungen betrifft - auch schon soweit, bei einem gleichgeschlechtlichen Paar "von Anfang an" einer Adoption durch beide Partner zustimmen zu können?
Bisher war es nur einer Einzelperson - bei Gleichgeschlechtlichen - möglich, eine Adoption vor zu nehmen. Die Hintertür existierte bisher nicht. Mit dem aktuellen Urteil hat man jedoch gleich eine Vordertür dafür geschaffen.
Bevor einige den Weltuntergang nahen sehen:
- Ehepaare (Mann u. Frau) werden als Adoptiveltern bevorzugt (mit Sicherheit auch weiterhin)
- Die Anzahl der Adoptionswilligen (Mann u. Frau) ist höher, als die zur Adoption stehenden Kinder

Von homosexuellen Paaren adoptierte Kinder werden also eher die Seltenheit sein.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2013, 19:52 Uhr (am 22.02.2013, 20:08 Uhr geändert).
@Haiduc

Danke für die Ausführungen. Klingt soweit vernünftig.

Habe mich soeben mit einem Gay aus Rumänien unterhalten, der auch bei Kampagnen von Homosexuellen mitgemacht hat. Er meint, in Rumänien gibt es keine Möglichkeit, als Einzelperson ein Kind zu adoptieren. Auch sind die Bestimmungen für Adoptionen vor ein paar Jahren strenger geworden.

P.S. Er sagte mir, es gebe eine in Berlin betriebene europaweite Website für Homosexuelle, wo man ständig welche online findet. Vor etwa 3 Stunden seien es in Bukarest 564 gewesen und in Hermannstadt 36.

Falls es Jemanden interessieren sollte:

www.gayromeo.com
Indiana
schrieb am 22.02.2013, 19:56 Uhr
Habe mich soeben mit einem Gay aus Rumänien unterhalten, der auch bei Lampagnen von Homosexuellen mitgemacht hat.



Er kennt schon wieder "Einen" der "Einen" kennt
monsieur
schrieb am 22.02.2013, 19:58 Uhr (am 22.02.2013, 19:59 Uhr geändert).
Halt Männerfrühstück.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2013, 20:03 Uhr (am 22.02.2013, 20:04 Uhr geändert).
@Indiana

Er kennt schon wieder "Einen" der "Einen" kennt

Auch mit diesem mache ich Dir gerne Bekanntschaft. Er wird übrigens demnächst im "Esquire" publizieren. Rumänische Ausgabe.

P.S. Foul Nr. 5
Mynona
schrieb am 22.02.2013, 21:06 Uhr
Wer sagt denn z.B., dass die traditionelle Ehe normal ist?


Andere Leute haben sich dieselbe Frage gestellt und so ergab sich Ehe mit einer Tote, mit einer Kuh, Ziege, LKW, eine Mauer, usw. was in solchen kranken Gehirne alles passen.

Und viele haben sich diese Frage nicht gestellt, in einer "traditionellen Ehe", wo dann aber gerne die Tochter auch Ehefrau spielen durfte... :-(((
kranich
schrieb am 23.02.2013, 09:23 Uhr
Wie hält es damit z.B. ein gewisser walter-georg mit seinen Ängsten vor Frauenhäusern?

Auf der Osterinsel kam vor einigen Minuten eine Schnecke einige Meter weit. Was hält z.B. ein gewisser seberg mit seinen Ängsten vor Jugendherbergen davon?
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 17:59 Uhr
Oare vor avea si ei voie sa adopte cate un copilas?

Suveranul Pontif a decis să-şi înainteze demisia în aceeaşi zi în care a fost informat despre existenţa unei puternice facţiuni gay, aflată în structurile de conducere ale Vaticanului. Potrivit documentelor pe care le-ar fi primit Papa, clericii erau şantajaţi de persoane din exteriorul Bisericii.

Link
getkiss
schrieb am 23.02.2013, 18:02 Uhr
"traditionellen Ehe", wo dann aber gerne die Tochter auch Ehefrau spielen durfte.

Auch sowas schon erlebt?
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 18:06 Uhr
Auch sowas schon erlebt?

Wenn man nicht weiß was richtig und normal ist?
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 18:23 Uhr
Er sagte mir, es gebe eine in Berlin betriebene europaweite Website für Homosexuelle, wo man ständig welche online findet. Vor etwa 3 Stunden seien es in Bukarest 564 gewesen und in Hermannstadt 36.


Ds ist das große Problem bei denen, es geht drunter und drüber. Wie sollen sie noch Kindlein erziehen?
bankban
schrieb am 23.02.2013, 18:24 Uhr
Geht die homophobe Hetze schon wieder los?
Haiduc
schrieb am 23.02.2013, 18:31 Uhr
Ds ist das große Problem bei denen, es geht drunter und drüber.
Du sprichst scheinbar aus Erfahrung.
Erzähl uns mehr!
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 18:32 Uhr
Geht die homophobe Hetze schon wieder los?

Ich habe nichts gegen Homos Bankban, stell dich nicht so an.
Es geht nur um das Adoptieren von Kindern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.