Adoptionen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 21.02.2013, 21:20 Uhr (am 21.02.2013, 21:21 Uhr geändert).
Lucky: ...auf die "Love Parade" beziehen. Die ja auch vor Augen von Kindern abgezogen werden würde.
Was hast du denn Schlimmes auf der Loveparade gesehen?
Besoffene, die vor den Augen der Kinder ihre Frauen verprügeln vielleicht?
Mynona
schrieb am 21.02.2013, 21:21 Uhr
Normale Menschen stellen sie sich diese Frage nicht.

Nonsens, was ist denn normal?
Richtig Bankban, jeder denkende Mensch stellt sich diese Frage, immer und immer wieder...und ebenso auch was ist richtig...
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 21:22 Uhr
@Mynona

Jedes zweite Kind wächst heute ohne Vater auf, werden das alles Schwule oder missratene Erwachsene?

Hoffentlich nicht!

Aber auch wenn sie ohne Vater aufwachsen, sollte es zumindest "brauchbare" männliche Vorbilder (Identifikationsfiguren) in ihrem näheren Umfeld geben. Speziell für die Jungen.

P.S. Mir ist in meiner Arbeit schon aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele Jugendliche mit Suchtproblemen (speziell Drogen) ohne Vater aufgewachsen sind. Bzw. mit einem Vater, der kaum wirklich anwesend bzw ansprechbar war.

Dies ist allerdings nur eine "empirische Beobachtung" die nicht den Anspruch auf wissenschaftliche Stichhaltigkeit erhebt. Man könnte ja 'mal in der Fachliteratur nachforschen ...
Mynona
schrieb am 21.02.2013, 21:22 Uhr (am 21.02.2013, 21:23 Uhr geändert).
Also auf ner "Love Parade" hab ich auch noch nie Kinder gesehn...hm, ist die "Love Parade" doch eine Technoparade ;-)

Meinst du vielleicht den Christopher Street Day?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2013, 21:26 Uhr
Normale Menschen stellen sie sich diese Frage nicht.

Ne, nur überhebliche Menschen stellen sie sich nicht.
Mynona
schrieb am 21.02.2013, 21:26 Uhr
Aber auch wenn sie ohne Vater aufwachsen, sollte es zumindest "brauchbare" männliche Vorbilder (Identifikationsfiguren) in ihrem näheren Umfeld geben. Speziell für die Jungen.

Eben, da hab ich aber auch zu den Kindern von schwulen Pärchen geschrieben, sie brauchen einfach eine Bezugsperson des anderen Geschlechts ihrer Eltern...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2013, 21:28 Uhr
Also auf ner "Love Parade" hab ich auch noch nie Kinder gesehn...hm, ist die "Love Parade" doch eine Technoparade ;-)

Meinst du vielleicht den Christopher Street Day?


Vielleicht heißt der CSD in Hermannstadt "Love Parade"? Wer weiß.
Mynona
schrieb am 21.02.2013, 21:29 Uhr
Sollte er dann nicht "Gay Parade heißen"?
In Serbien zumindest mussten die Beteiligten um ihr Leben fürchten!
Elsam
schrieb am 21.02.2013, 21:30 Uhr (am 21.02.2013, 21:35 Uhr geändert).
Mynona
Nonsens, was ist denn normal?


Normal ist das Leben in der Gesellschaft mit ihrer Normen und Regeln fürs Zusammenleben.
Wer sich fragt was richtig ist und findet es nicht heraus, lebt mit seinem Abnormen versteckt von der Gesellschaft bis irgendwann es rauskommt oder Amok läuft.

… und er wird entweder geächtet oder bestraft.
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 21:31 Uhr
Auf der letzten Love Parade haben wir Dutzende von Toten und Hunderte von Verletzten gesehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_bei_der_Loveparade_2010

Aber es stimmt, ich habe das Rumänische "Parada homosexualilor" insofern natürlich nicht genau übersetzt.

Christopher Street Day dürfte eher zutreffen.
Kichermaus
schrieb am 21.02.2013, 21:33 Uhr
Normal wäre:
Leben und leben lassen, (solange niemandem psychischer und /oder physischer Schaden zugefügt wird.
Mynona
schrieb am 21.02.2013, 21:35 Uhr
@Lucky, die Loveparade hat aber mal absolut nichts mit homosexuellen zu tun.


Normal ist das Leben in der Gesellschaft mit ihrer Normen und Regeln fürs Zusammenleben.

Und wer definiert diese?Gottseidank nicht du.

Wer sich fragt was richtig ist und findet es nicht heraus, lebt mit seinem Abnormen versteckt von der Gesellschaft bis irgendwann es rauskommt oder Amok läuft.

Was für ein Schwachsinn, jeder Denker ist also ein potenzieller Amokläufer.

Jap Kirchenmaus, sehe es ebenso:leben und leben lassen...
bankban
schrieb am 21.02.2013, 21:35 Uhr
Normal ist das Leben in der Gesellschaft mit ihrer Normen und Regeln fürs Zusammenleben.
Wer sich fragt was richtig ist und findet es nicht heraus, lebt mit seinem Abnormen versteckt von der Gesellschaft bis irgendwann es rauskommt oder Amok läuft.


Diese Sprüche gehören in ein Lehrbuch als Negativbeispiel.
Ich weiss nur noch nicht in was für eins.
Vielleicht kann seberg helfen. Oder Lucky.
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 21:35 Uhr
Leben und leben lassen, (solange niemandem psychischer und /oder physischer Schaden zugefügt wird.)

Eben!
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2013, 21:36 Uhr
Lucky, aber was hat die "Love Parade" damit zu tun (und dann noch das Wiki-Zitat)? Ich sehe keine Verbindung! Übrigens, auf sehr vielen Flugshows passieren viel schlimmere Unfälle.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.