Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

koenig
schrieb am 26.02.2013, 13:00 Uhr (am 26.02.2013, 19:45 Uhr vom Moderator geändert).
Innenminister Friedrich ist außer sich vor Wut.Das hat uns noch gefehlt.Hunderttausende von armen Rrrumänen die Sozialleistungen aus Deutschland in Anspruch nehmen wollen sind in Deutschland,andere werden folgen.So war die EU nicht gedacht.Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr.Es gibt genügend Arbeitslose in D. die in Brot und Arbeit gebracht werden müssen.Rumänien soll seine Probleme selbst dort in Rumänien lösen.Rumänien bekommt jedes Jahr ca. 6 Milliarden €.Was passiert mit diesen Geld?
(...)
Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregeln teilweise gelöscht
kranich
schrieb am 26.02.2013, 13:15 Uhr
:Entweder Rumänien sofort aus der EU rauswerfen,oder Deutschland soll die EU verlassen.Letzteres
wäre für Deutschland besser.


Wenn das nur so einfach wäre...
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 13:27 Uhr (am 26.02.2013, 13:32 Uhr geändert).
Cool bleiben, @koenig.
Den paar Hanseln, die hier bei dem Forum auftauchen, können wir die Palaver mitfinanzieren....
Inzwischen merken´s doch sogar prominente SPD-ler, wie der Ude, was los ist.
Zugegeben, bei den Grünen ist´s noch nicht so weit. War´s ja auch nie, bei den Traumtänzern....deren Ökopolitik mündete in Öko-Eiern...
Frankreich hat´s vorexerziert, die Briten merken es auch. Regeln ändern geht langsam, ist aber nie ausgeschlossen...
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2013, 13:33 Uhr
Hat der "Zigeuner-koenig" zu viel Palinca im Blut? Was soll diese Rumänenhetze (koenig: "Rumänen/Zigeuner") hier?

koenig: "Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr." Hier weht der Wind her, Herr Ausländerfeind.
Diese pauschale Behauptung ist falsch! Richtig ist, dass Deutschland Zuwanderung braucht und um ausländische Fachkräfte wirbt, genau wie es andere EU-Staaten auch tun.
Ängste schüren vor Armutsmigration verzerrt in dieser Einseitigkeit die Realität.

Dazu erklärte Maria Böhmer, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration: „Die Zahlen des Migrationsberichts 2011 belegen: Deutschland ist heute ein Einwanderungsland. Und das ist gut so! Denn wir brauchen Fachkräfte."


getkiss
schrieb am 26.02.2013, 13:36 Uhr
wir brauchen Fachkräfte
...trotz dem, auch Büffelkühe, für echtes Mozzarella...
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2013, 13:40 Uhr
Sowieso. Mozzarella aus Büffelmilch ist was Feines.
sadero
schrieb am 26.02.2013, 14:02 Uhr
getkiss, kann es sein dass es abwärts geht (mit dir)?
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.02.2013, 14:20 Uhr
Sorry, aber so einer billigen Hetze kann man doch nicht zustimmen! Das ist an die Spitze getriebene Menschenverachtung!
gerri
schrieb am 26.02.2013, 14:39 Uhr
@ Deutschland muß sich sofort wehren,gegen Abzocker und Schmarotzer,Frankreich hat es gezeigt,England wird es auch noch tun.Die Ausgestreckten Hände werden immer mehr,es sind meistens keine in Not geratene Asylanten,sondern organisierte Bettler. Die lachen den Demokratie-Wütigen Westen aus,Strafe für soviel Blauäugigkeit.
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 16:34 Uhr
kann es sein dass es abwärts geht (mit dir)?

Sadero, das ist jeden Tag möglich.
Wenn ich am Tag das Haupt oben habe, ist´s in der Nacht umgekehrt: Die Erde dreht sich. 1x rundrum, jeden Tag.
Du hast es nur noch nicht gemerkt und in der Schule nicht aufgepasst. Dafür kann ich doch nicht, Du Auf(?)rechter.
harald815
schrieb am 26.02.2013, 17:03 Uhr
getkiss, kann es sein dass es abwärts geht (mit dir)?
Nein, tiefer geht's nicht.
seberg
schrieb am 26.02.2013, 17:11 Uhr
spuse harald rânjind...
powolff
schrieb am 26.02.2013, 18:33 Uhr
Beides ist richtig: Deutschland braucht qualifizierte Migranten aber sicher keine Analphabeten und traditionell arbeitsscheue Clans, die sich hier im Paradies wähnen: Wohnung umsonst, Kohle umsonst, Kindergeld satt: da kann das Motto "lustig ist das Zigeunerleben" voll zur Geltung kommen. Ich hoffe, dass auch die dümmsten Politiker mal auf den Gedanken kommen, für den Unterhalt der ungebetenen "Gäste" die anfallenden Kosten postwendend in Rechnung zu stellen beziehungsweise die EU-Subventionen um diesen Betrag zu kürzen. Ich schäme mich, dass dieser Beitrag möglicherweise rassistisch klingt. Es ist nun aber so, wie es ist.
bankban
schrieb am 26.02.2013, 18:38 Uhr (am 26.02.2013, 18:42 Uhr geändert).
Deutschland braucht qualifizierte Migranten aber sicher keine Analphabeten und traditionell arbeitsscheue Clans

Aha, die Rosinen pickt man sich raus, den Rest aber will man nicht haben...
Ein bisschen "einseitig" die Sichtweise, um mich vorsichtig auszudrücken, oder?
Wie wäre es mal damit: man berechnet den pekuniären Vorteil, der der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft durch die anderswo ausgebildeten aber hier arbeitenden Ärzte, Ingenieure usw. entsteht und erwirtschaftet wird, und begleicht daraus die Kosten, die durch die bedürftigen Zuwanderer entstehen? Wäre nicht das das gerechte?
Joachim
schrieb am 26.02.2013, 18:50 Uhr
Ich kriegs kotzen.......

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.