Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 17:18 Uhr
carli, du bist nach wie vor neben der Spur.
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 17:40 Uhr
neben der Spur.
Fritz, der Charlie kennt die Story nicht:
Kommt der Karolus aus Techirghiol nach Deutschland, trifft hier seinen Freund Buffelo Bill und erzählt:

"Karolus:- Ich habe am Busenmeer meinen Freund Busen getroffen"

Bill:" - Do Karolus, auf gut deutsch heißt das nicht Busenmeer, sondern Meerbusen. Und es heißt nicht Freund Busen, sondern Busenfreund"

Karolus:"-Ist diese Sprak verfluchte Sprak. Mal hat sie Busen vorne, mal hinten..."

Na ja, jede Ähnlichkeit mit hier anzutreffenden "Geisterwesen" ist nicht vorhanden und wenn doch, ein Zufall...
charlie
schrieb am 03.05.2018, 17:47 Uhr
@ getkiss, entweder du hast etwas klar und deutlich und zum Thema zu sagen, oder du solltest es lassen. Ich kann das Rätsel nicht lösen und ich weiss nicht wozu das gut ist.
Mir klingt das so, als würdest du annehmen, dass ich mich mit anderen im Forum abgesprochen hätte und als hätte ich mehere Identitäten im Forum. Dem ist nicht so. Falls du dafür Anhaltspunkte hast, nenne sie bitte hier. (Beweise will ich gar nicht erst verlangen). Tust du das nicht, kann ich nicht anders, als dich einen Lügner und Verleumder zu nennen.
Tut mir Leid, aber anders kann ich es nicht verstehe, was du schreibst.
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 17:58 Uhr
carli, du bist nach wie vor neben der Spur.
Es ist nicht von dir die Rede, sondern ein uralter Witz.
Aber wo nichts ist, es nichts zu fordern.
Spinn weiter.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 18:02 Uhr
@ gekiss, wenn "Karolus" nichts mit mir zu tun hat und es ein Witz ist, den ich nicht verstehn kann, dann erwarte ich, dass du mich nicht anders als "charlie" hier nennst. Wie soll ich sonst bei allen anderen hier verwendeten Formen des Namens wissen, ob ich gemeint bin oder nicht?
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 18:24 Uhr
@Charlie, der letzte Posting in dem Du erwähnst warst lautete:

Fritz, der Charlie kennt die Story nicht

Ich verstehe dein Phantasieren nicht. Muss ja auch nicht deuten, ich bin kein psyssikater...
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.05.2018, 21:58 Uhr
mufti shimon (und mullah getkiss), damit du nicht dumm stirbst, es war immer noch die rede vom abbas. bist wohl doch nicht der auserwählte, wie du immer vorgibst
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 22:17 Uhr
Mullah war dein großvater, chinesischer
getkiss
schrieb am 04.05.2018, 08:35 Uhr
ob ich gemeint bin oder nicht?

Wenn dein Namen nicht irgendwo steht, könnte es doch sein, nicht du bist gemeint, oder?
So wichtig bist du bestimmt nicht, dass jemand sich nicht traut deinen Namen aus zu sprechen
charlie
schrieb am 04.05.2018, 08:56 Uhr
Heisst das, dass ich mit "carli" und "charlienchen" auch nicht gemeint bin? Ich denke, zumindest du selbst solltest wissen, wen du wann meinst.
getkiss
schrieb am 04.05.2018, 09:25 Uhr
@Charlie, wenn man irgend Jemanden damit meint und du es auf dich selbst beziehst, dann ist das nicht nur deine Sache, sondern du bist mit dem "Titel" einverstanden - selbstverständlich nur stillschweigend.
Also wirf das nicht mir vor - ich habe deinen Namen korrekt geschrieben.
charlie
schrieb am 04.05.2018, 13:16 Uhr
@ gekiss, nun, ich bin trotz allem bei dir von einer gewissen geistigen Gesundheit ausgegangen und konnte nicht annehmen, dass du hier mit Forumsteilnehmern kommuniziertst, die es gar nicht gibt.
Friedrich K
schrieb am 04.05.2018, 13:44 Uhr
So, so - und der carli komminiziert mit dem Fritzl.
charlie
schrieb am 04.05.2018, 13:52 Uhr
Jetzt sind es schon 2 imaginäre Personen bei dir. Fritz K, das ist nicht gut.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2018, 18:12 Uhr (am 04.05.2018, 18:12 Uhr geändert).
Erstellt am 03.05.2018, 22:17 Uhr

kis(s)miska, deiner, du oberp...! wenn du nicht manns genug bist, dann kümmere dich um deinen eigenen sch... und misch dich nicht ein! dein suboptimales geschmiere kannst du für dich selber behalten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.