Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 08:43 Uhr
Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ...

Habe mal mit ihm in Crailsheim zusammengewohnt, im Übergangswohnheim , 1979 ; leider kenne ich die genaue Schreibweise seines Familiennamens nicht; er dürfte heute ca. 72 - 75 Jahre alt sein, hatte Verwandte in Heilbronn.

Bitte melden an:

Bernd Müller, Übersetzungen
b.d-mueller@t-online.de
München
getkiss
schrieb am 31.01.2014, 14:50 Uhr
Vielleicht der Horst Göbbel?

Link
orbo
schrieb am 31.01.2014, 16:24 Uhr
ne, der ist aus Bistritz vom Liviu Rebreanu-Lyceum
Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 18:05 Uhr (am 31.01.2014, 18:05 Uhr geändert).
Nein, ich meine, er hieß Hans. Und ist 1979 in Deutschland angekommen- illegal dageblieben- so wie auch ich.

Horst Göbbel war am Liviu- Rebreanu- Lyzeum? Schade, ich habe ihn nicht kennengelernt- habe aber von 1970- 1979 in Bistritz gewohnt & gearbeitet, recht nahe sogar am Lyzeum- alles!
Berndt1946
schrieb am 01.02.2014, 12:24 Uhr
Das darf doch nicht wahr sein, dass ihn niemand kennt! Oder sollte er geschummelt haben und gar NIE Dotekter gewesen sein???

Allerdings war er krank, von einer schweren, beviórstehenden OP hatte ich mal etwas gehört!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.