Tuchfabrikant Emil Schmutzler / Oberjäger

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bertl
schrieb am 05.02.2015, 22:26 Uhr
Hallo,

ich habe einen Vorfahren, der bei Emil Schmutzler als Oberjäger tätig war.

Der Vorfahre war in der Zeit vom 15.08.1924 bis 01.07.1935 beim Kronstädter Jagdverein, Gemeinde Zarnesti angestellt.
Schmutzler war Vorstand dieses Jagdvereins.

Von 08.07.1935 bis 30.04.1940 war der Vorfahre bei Emil Schmutzler, Gemeinde Zetea angestellt.

Ab dem 8.Juli 1935 war der Vorfahre in dem Gebiet "Zetes", welches sich im Besitz von Emil Schmutzler befand tätig.
Der Vorfahre war auch für das Gebiet des Kleinen und Großen Königssteins zuständig.



Kann mir vielleicht jmd. nähere Informationen zu der Familie Schmutzler zukommen lassen?

Gibt es Nachfahren dieser Familie, die noch leben und mit denen man Kontakt aufnehmen kann?

Gibt es den Kronstädter Jagdverein noch?



Vielen Dank für die Hilfe!
WIMAR55
schrieb am 25.03.2015, 03:16 Uhr
Hallo!
In meiner priv.Personendatei Kronstadt hätte ich dann Emil Georg Schmutzler geb.30.04.1886 i.Kr./Eltern:Georg J.u.Ida
Scherg Tod unbekannt.Verh.mit Mayer Erna.Ferner Schmutzler
Horst 1919-1984+München/Schmutzler Richard 1919-1996 Vernon
(Canada):Kinder v.Horst Schmutzler habe ich Heinz 1956 geb.
u.Dr.Georg E.geb.1946.Alle in Kronstadt geb.Villeicht wars
hilfsreich?
MFG Martini Wilhelm
Bertl
schrieb am 22.06.2015, 23:31 Uhr
Hallo,

vielen Dank. Diese Infos habe ich mittlerweile auch erhalten. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Kontakt zu diesen Personen herzustellen.

lG, Bertl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.