Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
![]() ivano |
![]() |
Guten Tag Zusammen, in einem Artikel von 2002 in der Siebenbürger Zeitung über den siebenbürgischen Autor, Regisseur und Produzenten Günter Czernetzky war eine E-Mail-Adresse bei AOL angegeben, diese funktioniert leider nicht mehr. Gibt es mittlerweile eine neue Adresse, die bekannt gegeben wurde? Ich habe eine Frage und würde ihn gerne kontaktieren. Grüße, ivano |
|
![]() Maiglöckchen |
![]() |
Hey Ivano, ich hab seine E-mail Adresse leider auch nicht, aber ich weiß an wen du dich wenden könntest: seine Mutter ist meine Großtante und ihre Telefonnummer findet man wenn man "Nora Czernetzky" und Heilbronn im Telefonbuch eingibt, sie hilft dir bestimmt gerne weiter. Viele Grüße, Margrit |
|
![]() Erhard Graeff Moderator |
![]() |
Hallo ivano, sehen Sie mal in Ihre persönliche Nachrichten, ich habe Ihnen die E-Mail-Adresse von Günter Czernetzky zugesandt. Grüße E. Graeff |
|
![]() ivano |
![]() |
Hallo Maiglöckchen, hallo Herr Graeff, vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir sehr. -ivano |
Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.