Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 08.06.2018, 17:43 Uhr
Fritz K, das kann ich gut verstehen. Diese Angst vor den Mostern unter dem Bett. Dann nerven diejenigen ungemein, die frech behaupten, es gäbe keine. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen.
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 17:49 Uhr (am 08.06.2018, 18:56 Uhr vom Moderator geändert).
@carli

Fritz K, das kann ich gut verstehen. Diese Angst vor den Mostern unter dem Bett. Dann nerven diejenigen ungemein, die frech behaupten, es gäbe keine. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen.
.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Was Neues auf Lager? Sprich dich aus - man lauscht dir gerne - fremde Kulturen und ihre Märchen sind immer eine Bereicherung in dieser schnellebigen Welt.
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 18:58 Uhr
Entschuldigung für den orthogr. Fehler. Selbstverständlich war es DER Avatar, der für die Person charakteristische Schlange darstellte, die dann verschwand.
Was ich nicht verstehe, wieso wurde die Schlange mit einem dreifachen Männchen ersetzt, Ersteres passte doch besser?

A propos Ortographie. Kann mich nicht erinnern, Seine Hoheit Bäffelkeah in Mehrzahl angesprochen zu haben. Da hat die Keah was falsch verstanden, das "wir" wurde in einem Zitat seines Beitrags verwendet.
Ich danke für die Einladung, das Pluralis Majestatis zu verwenden; Der Begehrende stecke die sich auf die Hörner - oder zwischen die Federn des Uhus - so etwas ist für die Person nicht der Fall.
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 19:27 Uhr (am 08.06.2018, 19:28 Uhr geändert).
Ob es der Moderation gelingt, zum frequentesten User dieses Forums zu werden mit dem:

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
?
Oder lassen wir Friedrich den Pokal?

Interessant ist das bei Deutschland aktuell plötzlich irgendwie ein Text aus dem "Zigeunerbaron" von Johann Strauß
(der Titel stammt aus 1885, dann war die Bezeichnung nicht gegen die PC), den Text von J. Schnitzer (geb. 1839) nach einer Erzählung von Jókai Mór habe ich etwas abgeändert damit es stimmt:
Zsupán:

Ja, das Schreiben und das Lesen,
Ist nie mein Fach gewesen,
Denn schon von Kindesbeinen
Befasst' ich mich mit Schweinen,
Auch war ich nie ein Dichter,
Potz Donnerwetter Parapluie!
Nur immer Schweinezüchter,
Poetisch war ich nie!
Ja -
Der idealer Lebenszweck
Ist Borstenvieh, ist Schweinespeck.
Der idealer Lebenszweck
Ist Borstenvieh, ist Schweinespeck.


Idealer Lebenszweck

Das Verlinkte stammt von:
fritz51288
Am 25.03.2009 veröffentlicht


Die Operette erfährt hier eine neue Uraufführung...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.06.2018, 19:33 Uhr
Die Operette erfährt hier eine neue Uraufführung...
für popescu's 10.000, ist es jetzt zu spät. die gab's für die weihnachtsstory.
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 19:47 Uhr
Ha, Schimären kehren zurück?
Zu erst Aurel, jetzt auch Popescu?
Weis Jemand was mit dem alten Haudegen passierte?
charlie
schrieb am 08.06.2018, 19:50 Uhr
Wo ist Aurel?
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 19:56 Uhr
Wo ist Aurel?
Arunca un ochi pa sub prispa, ciumpalacule.
_Gustavo
schrieb am 08.06.2018, 20:28 Uhr
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 20:39 Uhr
@_Gustavo

Man sollte dich eigentlich sperren du Gesicht - die Administration legt Wert darauf Mitglieder wie Massa clain aurel nicht zu beleidigen. Forumsregeln gehen an Hinterwäldern wie dir vorbei. "Ordinje si diciplina" sagte Nicu-Seelig - nix davon ist bei der Administration hängen geblieben.

Mach dich stark dafür - du darfst es noch - mich schmeißen's demnächst raus - ist drauf geschissen unter uns Werkzeugmachern und Bildungsfernen.
_Gustavo
schrieb am 08.06.2018, 20:59 Uhr
Mach dich stark dafür - du darfst es noch - mich schmeißen's demnächst raus - ist drauf geschissen unter uns Werkzeugmachern und Bildungsfernen.

Fritz,
ältere Männer sind gefährlich.Sie haben vor nichts mehr Angst.Was kümmert es die Deutsche Eiche ...
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 21:10 Uhr
Du hast es begriffen ...
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 21:13 Uhr
Friedrich K: "mich schmeißen's demnächst raus - ist drauf geschissen unter uns Werkzeugmachern und Bildungsfernen."
Die Moderatoren beweisen eine überirdische Langmut mit dir, wahrscheinlich hast du trotz unzähliger Streichungen und Löschungen ein dauerhaftes Bleiberecht. Wie alt bist du?
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 21:17 Uhr
@Bäffel

Wie alt bist du?
Wo trägst du deine Hörner?
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 21:19 Uhr
Auf die ich dich schon so oft genommen habe?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.