Neue Gruppe: Deutsch-Zepling

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TG82
schrieb am 22.03.2016, 10:02 Uhr (am 22.03.2016, 10:03 Uhr geändert).
Hallo zusammen,


dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an alle, die oder deren Vorfahren aus Deutsch-Zepling stammen.
Ich habe heute die Administration und Moderation der Zeplinger Gruppe übernommen: www.siebenbuerger.de/gruppen/seite/deutsch-zepling

Ich würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen.


Viele Grüße

Tom
ADG
schrieb am 22.03.2016, 10:10 Uhr
Hallo Thomas, bin neu hier. Und eigentlich auch deshalb, weil ich mehr über meine Vorfahren wissen möchte. Mein Vater ist in Deutsch-Zepling geboren. Über die Familie väterlicherseits weiß ich nicht viel. Und die meisten, die etwas wissen könnten, leben nicht mehr. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich bin eine geborene Göttfert. Der Vorname meines Vaters und meines Großvaters ist Andreas.
Wenn Sie mir helfen könnten, würde ich Ihnen auch noch ein paar Informationen zur Familie geben. Denn Göttfert ist ja ein häufiger Name. Und ein paar Dinge weiß ich schon noch.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Sie können mir auch eine email schreiben - flash148@freenet.de
Vielen Dank Andrea Azemoudeh
TG82
schrieb am 22.03.2016, 18:17 Uhr
Habe Ihnen eine Mail geschrieben :)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.