Birgit Kelle irregeleitet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 12.04.2018, 12:01 Uhr
@gehage. Nicht mehr nötig. Kokel hat sich darum gekümmert.
charlie
schrieb am 12.04.2018, 12:03 Uhr
@ gehage. Es heisst vollständig "bildungsnahe, linksgrün lackierte gutmenschen"
charlie
schrieb am 12.04.2018, 12:06 Uhr
@ gehage, ich konnte keinen Kommentar von dir zu der Sache finden. Bitte um Hilfe.
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 13:00 Uhr
als ob in Deutschland die Familie dem Verderben preis gegeben wird
Als ob?
Dann schauen wir mal die Scheidungsrate an:
Insgesamt
2016...Ehen 410.493... Scheidungen 162.397

2015....... 400.115 ............... 163.300

2014....... 385.952 ............... 166.199

2013....... 373.655 ............... 169.833

2012....... 387.423 ............... 179.147
_____________________________________________
SUMME5J...1.957.638 ................840.876

Mittlere Scheidungsrate 840876/19576,38=42,95%
Zwischen 1/3 und 1/2 aller Ehen werden geschieden. Wenn für jede geschiedene Ehe (Geburtenrate im Mittel ca. 1,5 Kinder/Ehe)1,5 Kinder ein Elternteil verliert, sind das mindestens über 1 Million Kinder in 5 Jahren!

Nochwas. Geh mal in eine Datingseite, z. Bsp. Lovescout, registriere dich als Mann und check die Anzahl der Frauen im Alter zwischen 35 und 50 die - nach der Scheidung - einen Partner suchen. Ich Frage warum? Die haben doch schon alle eine Scheidung hinter sich, warum auch immer, und sind meistens davon super genervt. (So werden sie auch schwer einen Partner finden!)
Da freut sich mancher Psychiater...
gehage
schrieb am 12.04.2018, 13:23 Uhr
@charlie

@ gehage. Es heisst vollständig "bildungsnahe, linksgrün lackierte gutmenschen"
ja, es kommt immer darauf an was man unter bildung versteht. manche behaupten "einbildung" sei auch bildung. das könnte zu dir passen!

@ gehage, ich konnte keinen Kommentar von dir zu der Sache finden. Bitte um Hilfe.
da sieht man dass bei dir mehr ein als bildung vorhanden ist. ich habe dir ehrlich mehr zugetraut weil du so einen scheiß wie: "der mit Sprache umgehen kann. Meine Chefredakteure waren immer zufrieden." hier schriebst. aber gut, so kann man sich täuschen! sind das die neuen "bildungsnahe, linksgrün lackierte gutmenschen"? na bravo! aber gut, weil du mich so nett gefragt hast werde ich dir entgegenkommen. schau mal burli, auf seite 2, wurde seit dem 18.11.17 hier nichts mehr zu birgit kelle gepostet bis ich am 29.03.18 den thread, mit einem kommentar zu birgit kelle, wieder "zum leben erweckt" habe. siehst du, "da werden sie geholfen"! würden deine "bildungsnahen linksgrünen chefredakteure" das so durchgehen lassen? ich glaube schon, denn bei der bildung...

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 12.04.2018, 14:23 Uhr
@ gehage, du meinst den Link auf Tichy?
schiwwer
schrieb am 12.04.2018, 17:55 Uhr (am 12.04.2018, 17:59 Uhr geändert).
@getkiss
...ich hätte "Verderben" in Gänsefüßchen setzen sollen. Denn nicht die Scheidungsrate und das reale Elend deren Ursache ist ihr Hauptproblem, sondern z. B. die Verschwörung des Mainstreams, der echten Vater (Mann)- Mutter(Frau)-Kinder-Familie den Garaus zu machen. Sie bedient einen Großteil der sehr konservativen katholischen oder evangelikalen Klischees. Aber dazu kannst du dich ins Netz begeben und dich mit den Sorgen des Muttertiers befassen.
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 18:28 Uhr
OK, dann muss ich halt zu Lovescout
schiwwer
schrieb am 12.04.2018, 18:44 Uhr
Ich empfehle "Liebe", mit Hagen Rether.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 18:58 Uhr
gehage, auch wenn du dich mit fremden federn schmückst, wirst du nie dazugehören!
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:00 Uhr
wozu die rentner heute zeit haben! sich auf datingseiten zu tummeln, statt mit den enkeln zeit zu verbringen.
gehage
schrieb am 12.04.2018, 19:02 Uhr (am 12.04.2018, 19:03 Uhr geändert).
gehage, auch wenn du dich mit fremden federn schmückst, wirst du nie dazugehören!

sie meinen paveluţu?

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 19:17 Uhr
Ich empfehle "Liebe", mit Hagen Rether.
Sorry, nicht meine sexuelle Orientierung...
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 19:20 Uhr
wozu die rentner heute zeit haben!
Tafka, vielseitige geistige Beschäftigung kann ich nur empfehlen, soll gute Prävention gegen Demenz sein
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:32 Uhr
gehage, du bist doch hier das genie!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.