Die beleidigte Leberwurst

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


getkiss
Erstellt am 23.07.2018, 12:05 Uhr
Seit Monaten treibt ein Wesen sich hier herum, dass sich weigert seine Identität Preis zu geben und schießt aus dem Hinterhalt gegen eine ganze Reihe von Usern, mit dem erklärten Ziel, diese aus dem Forum zu entfernen.
Das Forum wird zugemüllt mit den Fragen dieses angeblichen Users "charlie", der selbst aber keinerlei Fragen beantwortet. Und dabei andere User und selbst die Siebenbürger Sachsen mit verschiedenen Unterstellungen und Verleumdungen bezeichnet.
So als ob es auf dieser Welt nur noch diesen User gäbe.
Ich muss zugeben, dabei selbst geholfen zu haben.

Vorschlag an die Moderation:
Transponiert bitte alle diese so genannte "Beiträge" dieses Users hierher, auch Zukünftige, damit das Forum endlich mit dem Inhalt der entsprechenden Threads sich beschäftigen kann, an statt mit dem User aus dem Hinterhalt.

charlie
Erstellt am 23.07.2018, 13:36 Uhr
Getkiss, verstehe ich dich richtig? Du möchstest, dass die Administration alle meine Beiträge ohne jeden Zusammenhang in diesen Thread kopiert?
Wenn ja, kannst du es doch selbst machen. Du reagierst sowieso auf alles, was sich schreibe. Ich könnte es, soweit mir die Zeit das erlaubt, auch selbst machen, nur um dir den Gefallen zu tun. Allerdings würde das dann so aussehen, als würde ich mich zu wichtig nehmen.

Welche Fragen hättest du denn an mich?

charlie
Erstellt am 23.07.2018, 13:58 Uhr
Deine Idee gefällt mir aber in einer anderen Hinsicht doch sehr gut. Du beleidigst und beschimpfst mich und andere nur noch in diesem Thread. Dafür werde ich nichts mehr melden. Was meinst du? Abgemacht?

getkiss
Erstellt am 27.07.2018, 13:55 Uhr und am 27.07.2018, 17:09 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

charlie
Erstellt am 27.07.2018, 14:03 Uhr und am 27.07.2018, 14:29 Uhr geändert.
Du solltest lieber keine Begriffe verwenden, deren Sinn du nicht verstehst.
Allerdings nehme ich das als Einwilligung zu meinem Vorschlag an, denn du verleumdest mich hier und nicht in anderen threads.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz