WARNUNG- T-Online- Benutzer: Störung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bernd1946
schrieb am 19.09.2018, 12:52 Uhr (am 19.09.2018, 12:55 Uhr geändert).
WARNUNG- T-Online- Benutzer:

Störung T-Online- VORSICHT!!!
Heute, 19.09.2018



Seltsame Störung meines E-Mail-Postfaches:

Ich habe eine E-Mail bekommen,

Telekom…. T-Online…. , Betreff: Update xy.

Ich habe angeklickt, wollte nur den Text ansehen- und seit damals ist mein E-Mail-Postfach gestört.

Inzw. wird re. (manchmal ja, manchmal nicht) die Liste der erhaltenen E-Mails angezeigt (aber ohne Anhänge), aber die Softkeys, linke Rubrik- sind nicht sichtbar. Und dann kommt immer wieder die Fehlermeldung „Fehler beim Laden des Postfaches.

…. Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000.

(Wartezeit derzeit 1 Stunde- d.h., meine ich, dass viele andere Benutzer wohl das gleiche Problem haben! Nie hatte ich eine soooo lange Wartezeit! Höchstens 1/2 - 1/4 Stunde!)

Und alles dauert s. lange, im E- Mail- Programm!

Die E-Mails kann ich nicht öffnen- falls sie mal, rechts, angezeigt werden.

Seit heute, ca. 11,00 schon, unverändert.

Ansonsten ist mein PC voll funktionsfähig, auch alle anderen Internet- Programme!

Meine Empfehlung:

falls Ihr eine solche E- Mail (s.o.) erhaltet (vermutlich wird sie breit gestreut), gleich löschen- dann kommt der Spuk erst gar nicht auf, vermutlich!

Bernd

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.