Europa in Bedrängniss

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


gerri
Erstellt am 04.11.2018, 17:00 Uhr und am 04.11.2018, 17:13 Uhr geändert.
http://www.directupload.net/file/d/5261/2lwf5ks6_jpg.htm


@ Hilfe für Europa kommt von den nördlichen Ländern,danach auch von Russland.

karin vogelhuber
Erstellt am 05.11.2018, 00:07 Uhr
Lieber Gerri, dieser Text bezieht sich auf das Thema "Vorhersagen", also Prophetie. Es ist folgendes Szenario prophezeit, was ich auch hier anbringen möchte: Es wird in Deutschland, inmitten Europas zu vier Kriegen kommen: Zwischen Nato und Russland, zwischen Nordhalbkugel und Südhalbkugel und dann ungefähr ein Jahr drauf der Angriff der Muslime auf Deutschland, also ein Krieg zwischen Islam und dem Zinseszins-System der Bankenkartelle, was gleich dem Kapitalismus ist. Der Islam kämpft gegen das Zinseszins-System der Bankenkartelle. Es gibt eine Prophezeiung von Dr. Martin Luther, wonach die Türken die Evangelisch Kirche richten werden, das bedeutet Krieg.

karin vogelhuber
Erstellt am 05.11.2018, 00:14 Uhr
Russland steht auf der Seite des Iran, ist mit China und dem Iran verbündet. Das bedeutet Russland hilft nicht, sondern zerstört alles von Deutschland nördlich der Donau und bis zum Rhein. Das ist so prophezeit und vorhergesehen worden. Zum Beispiel von Alois Irlmaier, vom Propheten Hesekiel, vom Propheten Daniel und ich selber, lieber Gerri habe so eine Vision gehabt, dass nördlich der Donau über Nacht Blitzkrieg aus dem Osten losgehen wird. Das kommt nach der Flüchtlingsinvasion aus Afrika. Russland ist eine Atommacht und wird nicht mit Schwertern daherkommen, sondern mit ihrer gesamten Ausrüstung, das bedeutet Atomkrieg. ABER, lieber Gerri, ich kann Dich beruhigen. Dieser Krieg dauert ca. 3 Monate lang und wird von einer 72 stündigen totalen Finsternis unterbrochen, die einen totalen Atomkrieg verhindert. Es wird gemäß der Vorhersage einige Städte treffen, z. B. Frankfurt, Mainz, Wiebaden, das Ruhrgebiet, sämtliche US-Stutzpunkte und ehemalige US-Stützpunkte usw. Gleichzeitig wird Deutschland aber ungefähr bis zu einem Drittel Landfläche überschwemmt. Die Unwetter in Italien sind Vorboten der Phänomene des Poolsprungs. Die Welle, die über Norddeutschland kommen wird, wird duch eine Waffe (A-Bombe oder Neutronenbombe ausgelöst werden), die eine gewaltige Tsunami-Welle über Norddeutschland auslösen wird.

Es gibt Aufzeichnungen von Gesprächen zwischen Luther und Melanchton über die Zerstörung der Stadt Mainz am Ende.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz