Tip zur Fernsehsendung über Siebenbürgen:

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 26.02.2019, 14:49 Uhr (am 26.02.2019, 14:58 Uhr geändert).
Cristian Macedonschi hat einen Link in der Gruppe „Siebenbürgen süsse Heimat“ geteilt.
17 Std. ·

🇩🇪
Heute Abend auf RTL Extra, um 22:15 Uhr ( deutsche Uhrzeit) wird die Reportage über Siebenbürgen, Kronstadt und der Honterusschule gesendet.

🇷🇴
Astazi la 23:15 ora Romaniei va fi transmisa emisiunea despre Transilvania, Brasov si Liceul German Johannes Honterus pe RTL Extra.

(=)Dem Facebook entnommen,Anonce ohne genauem Datum!
azur
schrieb am 26.02.2019, 15:24 Uhr
Schon vorbei Gerri, das war gestern Abend - hast es leider verpasst.
gerri
schrieb am 26.02.2019, 20:07 Uhr (am 26.02.2019, 20:09 Uhr geändert).
(=)Die Anzeige war ohne Datum und weil ich jeden Tag das Facebooc Vormittag und Abends anschaue,habe ich es erst heute Vormittag entdeckt.
Vielleicht kann ich die Sendung auf Youtube aufrufen,doch da brauch ich den genauen Titel.Kannst Du ihn mir vielleicht schreiben? Danke im Voraus.
azur
schrieb am 26.02.2019, 23:24 Uhr
Hallo Gerri, die Sendung heißt:
Extra das RTL Magazin.
Am Anfang der Sendung kommt alles Mögliche, erst gegen Ende kommt der Bericht von Kronstadt. (Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt...)
gerri
schrieb am 27.02.2019, 08:48 Uhr (am 27.02.2019, 08:49 Uhr geändert).
(=) Danke azur,ich werds mal versuchen....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.