SBZ Artikel : Jugendmode

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Der Onkel
Erstellt am 13.09.2019, 09:48 Uhr und am 13.09.2019, 09:53 Uhr geändert.
Hallo zusammen,

mich interessiert, ob jemand hier die vorletzte Ausgabe der Siebenbürgischen Zeitung gelesen hat, genauer den Artikel darin, in dem ein gewisser Akademiker (Name ist mir gerade entfallen und auch nicht wichtig) seine Meinung dazu erläutert, was er an der Art wie viele Jugendliche, die er in den letzten Jahren sah und sprach, sich kleiden auszusetzen hat. Ebenfalls würden gewisse Kleidungsstile natürlich auch eine Verwahrlosung der Gepflogenheiten oder des Benehmens der heutigen Generation offenbaren, etc.

Es folgen darin natürlich auch Vorschläge was du Jugend besser zu tragen angehalten sei oder was deren Eltern den Kindern besser vorzuleben hätten.... und ähnliches.

Da ich keinen Online-Zugang zu den kompletten Ausgaben der SBZ habe, wäre jemand viell. bitte so freundlich die Seite mit beschriebenem Artikel hier in der Diskussion hochzuladen?

Ich möchte gerne eine Diskussion darüber anstoßen. Und große Lust habe ich auch der Zeitung einen Leserbrief dazu zukommen zu lassen. Jedoch sind vorher die Leute hier im Forum meine ersten Ansprechpartner um weitere Meinungen dazu zu bekommen. :o)

Nur soviel vorab von mir :
Nicht nur ich bin (wenig verwunderlich vielleicht) anderer Meinung und auch meine Eltern und deren Geschwister, die den Artikel lasen, sind anderer Meinung. Und die sind, könnt ihr euch schon denken, älter als meine "jungen" 36 Jahre.

Marius
Erstellt am 13.09.2019, 10:44 Uhr
Der Artikel : Leserecho: Muss das sein?


Der Onkel
Erstellt am 16.09.2019, 23:46 Uhr und am 16.09.2019, 23:57 Uhr geändert.
Danke Marius!! =b
Es spricht für sich, dass der Artikel vom Herrn Studienrat bei 75 Bewertungen einen NEGATIVEN Durchschnittswert hat.


Und guck mal an :
Da gibt es sogar schon eine Äußerung zu dem Artikel :

https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/20264-leserecho-entlarvende-vorurteile.html

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz