Familienstamm Neckel in Bussd

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


PeterN
Erstellt am 22.11.2019, 17:31 Uhr
Nach Recherchen beim Evangelischen Archiv in Mediasch konnte ich weiteres zu meiner Suche erfahren, einige Angaben gebe ich hier bei, vlt hat der eine oder andere von diesen Personen einmal gehört:

Stefan Neckel sen. *1901 Bussd +1946 in Russland - vermutlich in der Kriegsgefangenschaft -gibt es einen Militärexperten für die Zeit des 2. WK hier, dem ich hierzu einige Fragen stellen kann - in Bezug auf den Einsatz rumänischer Staatsbürger bis 1945 gegen die Sowjetunion?
Sara Neckel geb Stump *21.12.1897 vermutlich in Bussd +22.06.1953 in Bussd
dies sind die Eltern meines Erblassers

er hatte einen im Januar 1921 geborenen Halbbruder Johann Stump
sowie

einen Bruder Michael Neckel, welcher am 2.9.1932 in Bussd geboren wurde und im November 1989 in Mediasch verstorben ist

Vielleicht hat der eine oder andere diese Personen schon einmal gekannt oder kennt jemanden der sie gekannt hat:-)

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Eine Frage noch, seit wann werden in Rumänien Standesämter geführt und damit verbunden seit wann Personenstandsbücher, leider kann ich das nirgendwo so richtig herausfinden.

Ein schönes Wochenende wünscht

Peter

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz