Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 21.12.2012, 18:16 Uhr

Wenn dort überhaupt Walachen waren dann nur als Mittellose Flüchtlinge


Mittellose Flüchtlinge mit dokumentierten Ländereien?
Arend
schrieb am 21.12.2012, 18:21 Uhr
Elsam!

gehe mal eine Seite zurück wo ich Djuvara zitiert habe
Arend
schrieb am 21.12.2012, 18:29 Uhr (am 21.12.2012, 18:30 Uhr geändert).
Elsam!

Stell dir vor!Würden Rumänische Zigeuner heute Ländereien in Frankreich und Italien besitzen,Würde man ihren illegalen Zeltlagern nicht Räumen dürfen.Sie sind auch einfach nur da.Und jeder im Umgebung weiß,dass sie dort sind. So viel zum "terram exemtam de Blaccis"
Elsam
schrieb am 21.12.2012, 18:36 Uhr
Ihr seid die Geschichtsfälscher.
Jetzt ist es bewiesen.
Arend
schrieb am 21.12.2012, 18:39 Uhr
Genau,und Latein ist eure Muttersprache
bankban
schrieb am 21.12.2012, 19:35 Uhr
Super Statistiken!
Also Ende gut alles gut.


Akkulturation, Assimilation und Dissimilation - haben in der Geschichte schon immer stattgefunden. Sub speciae aeternitatis ist das alles völlig wurscht.
bankban
schrieb am 21.12.2012, 19:37 Uhr (am 21.12.2012, 19:38 Uhr geändert).
bankban!

deine Blöde Bemerkungen habe ich schon vermisst.


Sicher.
Wie auch immer - solange du mir widerspricht, und mich nicht lobst, kann ich ruhig sein, weil ich dann solange vernünftig geblieben bin und etwas Vernünftiges gesagt habe. Sobald du mir zustimmst, bin ich auch schon verloren...
Arend
schrieb am 21.12.2012, 19:57 Uhr
Eine Große Portion Selbstlob,was du verdient hast gel?.Einfach nur Jämmerlich!
Lilith
schrieb am 21.12.2012, 20:08 Uhr
Die Ungarn Schenken,Gründen,Erlauben,Dulden.Trotzdem bezeichnet man sie heute als Unterdrücker und Eroberer.Was eindeutig zeigt wie Undankbar diese ehemalige Hilfsvölker geworden sind

Um das zu beurteilen müsstest du, Arend, zu jener Zeit gelebt haben.
Arend
schrieb am 21.12.2012, 20:16 Uhr
nicht unbedingt,es reicht wenn man eins und eins zusammenzählen kann...
Joachim
schrieb am 21.12.2012, 20:20 Uhr
Na ja,
wenn du bei walter-georg, alias kranich unterrichtet wurdest.....
wundert es einen nicht....
Lilith
schrieb am 21.12.2012, 21:05 Uhr (am 21.12.2012, 21:09 Uhr geändert).
Arend, hetzutage kann jedes Vorschulkind mit Primzahlen jonglieren.
Obwohl ich mich oft über Aurels festgefahrene Denkweise mockiert habe, möchte ich ihn zitieren "trăiţi în trecut", hättest du zu jener Zeit (im Erwachsenenalter) gelebt, wärest du weit über hundert Jahr alt, somit könnte ich deine Ressentiments vll. mit grosser Mühe eventuell verstehn...
Sag mal, wie kommst du überhaupt dazu andere Nationalitäten als undankbar und lediglich als "Helferlein" zu betrachten? Das ist m.E. mehr als herablassend, hochmütig und arrogant, komm mal runter von deinem gebrechlichen, braunen Gaul, es ist bald Weihnachten.
kranich
schrieb am 21.12.2012, 21:10 Uhr
Na ja,
wenn du bei walter-georg, alias kranich unterrichtet wurdest.....
wundert es einen nicht...


Herr, Entschuldigung, Genosse Joachim, könnten Sie mir erklären, wie so etwas hätte geschehen sollen?
Lilith
schrieb am 21.12.2012, 21:17 Uhr
wie?
Nå, selbstverständlich auf Ungarisch, Kranich; 1 plusz egy,
kranich
schrieb am 21.12.2012, 21:17 Uhr
VNa ja,
wenn du bei walter-georg, alias kranich unterrichtet wurdest.....
wundert es einen nicht....


Mei du joachimodo du bist mer oaner: nix versteg`n aber kommentiere. Des konnst. I` muess mi scho` frog`n wie bleed ma sei muess um des zu behaupte wia du des tuest?????????

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.