Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Freiflieger
Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr und am 22.06.2007, 18:22 Uhr geändert.
Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden.

Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum der Menschen vom Fliegen" miteinander zu verbinden. Dieses traumhafte und geräuschlose durch die Luft Gleiten, allein durch die Kraft von Sonne und Wind, ist so unendlich faszinierend und wird Gott sei Dank den Siebenbürger Sachsen auch nicht vorenthalten. Es ist die schönste Art und Weise die Umwelt mit allen Sinnen wahrzunehmen, die ich je kennen gelernt habe.

Ich stelle mir vor, dass es für diese handvoll Landsleute die von dieser Leidenschaft bereits besessen sind, von Vorteil sein kann sich zu vernetzen, um Erfahrungen auszutauschen über Fluggebiete, Wetter, Technik und vieles andere mehr was mit diesem Sport in Verbindung steht. Nicht zuletzt können wir auch gemeinsam zu dem einen oder anderen Paraglider-Kurzurlaub aufbrechen !
Natürlich hat auch jede/jeder andere auf diesem Wege die Möglichkeit zu dem kleinen Flieger-Völkchen Nähe zu gewinnen.
Denen die bereits in kulturellen Einrichtungen aktiv sind, kann ich nur sagen: das Eine muss das Andere nicht ausschließen.


In diesem Sinne grüße ich alle Flieger, und denen die es noch tun wollen sage ich:
träumt nicht länger davon ..., tut es!

Freiflieger HW
www.herzovision.de/hans-werner.krempels/
Herzogenaurach den 22. Juni 2007

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz