Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach der Geschichte meiner Groß- und Urgroßeltern in Deutsch-Zepling (Familie Keintzel). Dazu würde mir eventuell ein stückweit das "Heimatbuch Deutsch-Zepling" v. Michael Kenst helfen, da es Namens- und Straßenverzeichnisse behinhaltet. Hat jemand dieses Buch und könnte mir freundlicherweise ein paar Infos raussuchen oder weiß jemand ob es nicht doch schon irgendwo in digitaler Form zu bekommen ist bzw. das Buch sogar irgendwo noch erhältlich ist?
Vielen lieben Dank!
Suche Heimatbuch Deutsch-Zepling
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
ich habe das Heimatbuch, was genau soll ich Ihnen raussuchen.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der Familie Keintzel Johann geb 1881 und seiner Frau Susanna geb. Grum/1886..das sind meine Ur-Großeltern. Leider weiß ich nicht welche Infos in dem Heimatbuch zu finden sind. Soweit mir bekannt ist, gibt es ein Adressenverzeichnis. Interessant wäre vor allem - wer noch unter der gleichen Adresse gemeldet war. Es müßten auch meine Ur-Ur-Großeltern dort gewohnt haben. Sie wurden vulgo "Hidi Hutzi" (oder so ähnlich - socher sind wir uns leider nicht mehr) genannt. Die Namen meiner Ur-Ur-Großeltern wären interessant für mich.
Vielen herzlichen Dank!
Lg
Ich bin auf der Suche nach der Familie Keintzel Johann geb 1881 und seiner Frau Susanna geb. Grum/1886..das sind meine Ur-Großeltern. Leider weiß ich nicht welche Infos in dem Heimatbuch zu finden sind. Soweit mir bekannt ist, gibt es ein Adressenverzeichnis. Interessant wäre vor allem - wer noch unter der gleichen Adresse gemeldet war. Es müßten auch meine Ur-Ur-Großeltern dort gewohnt haben. Sie wurden vulgo "Hidi Hutzi" (oder so ähnlich - socher sind wir uns leider nicht mehr) genannt. Die Namen meiner Ur-Ur-Großeltern wären interessant für mich.
Vielen herzlichen Dank!
Lg
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.