Gibt es Schwule Sachsen hier

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Christian35
schrieb am 21.05.2026, 03:13 Uhr
Hallo bin selber schwul und suche Gleichgesinnte
Peter Otto Wolff
schrieb am 21.05.2026, 20:11 Uhr
Hallo Christian35, es ehrt Dich, hier im Forum dies zu posten. Mein bester Studienfreund und seine Freunde Jahre 1970 waren schwul, was zu der Zeit, in Rumänien, auch unter Akademikern, arg verpönt war. Für mich, überzeugter Hetero, hat das nie einen Unterschied gemacht, er war und ist mein liebster Freund, eine außerordentliche Persönlichkeit. Sein jüngster Freund, halb so alt, ist gar ebenfalls ein geschätzter Freund, bei dem ich wohne, wenn es mich nach Bukarest verschlägt. Jedem das Seine, es können wunderbare Menschen sein. Da ich durch diese Umstände Einblick in die Szene habe, wundere ich mich, was sich da tummelt in der Gesellschaft, bis in höchste und eigentlich verschwiegene Kreise. Und, Rumänien ist nicht Berlin oder DE, Wowereit, Spahn, Westerwelle. Na ja, die Welt ist wie sie ist, man muss sich zurechtfinden damit und alles mit Fassung tragen!

Gruß, POW
lauch
schrieb am 22.05.2026, 09:51 Uhr
Hallo Herr Wolff,

Könnte Ihre Zurückhaltung bzgl. des Freundes/ Klassenkameraden auch daher beruhn? Schwul hin, schwul her, Sie wissen wen ich meine. Für mich bleibt diese Person ein Riesenar...! Nur zum Verständnis. Des Weiteren muss man dazu sagen, dass diese Leute von der securitate erpresst wurden und in ihrem Übereifer oder verständlicher Angst, anderen viel Schaden zugefügt haben. Wie ihr seht, leider ist immer auch Politik dabei.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.