Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Maumie
Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr und am 28.06.2007, 18:01 Uhr geändert.
Hallo,
ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema: Der EU-Beitrit Rumäniens und die Auswirkungen auf die Kinder-und Jugendhilfe im Land ( seit den ersten Beitrittsverhandlungen) und bin für jede fachliche Information dankbar. Besonders suche ich nach einer Übersetzung des Rumänischen Kinder-und Jugendhilfegesetzes Nr. 272/ 2004. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank


Sterr
Erstellt am 02.07.2007, 11:02 Uhr
Hallo,
eine Anlaufstelle ist Casa Ioana in Bukarest. Die machen dort zwar meines Wissens nach keine reine Kinder- und Jugendarbeit, sind aber insgesamt sehr aktiv und international orientiert. Link: www.casaioana.org
Ich hoffe, das hilft weiter!
Gruß
Christian Sterr

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz