Suche Hilfe bei Ablegung rumänischer Staatsbürgerschaft

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Bergziege86
Erstellt am 07.07.2017, 21:03 Uhr
Ich bin als kleines Mädchen mit meinen Eltern und Geschwister nach Deutschland ausgesiedelt. Wir haben die Deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung in Deutschland erhalten.

Jetzt möchte ich gerne meine zweite Staatsangehörigkeit, die rumänische Staatsangehörigkeit ablegen. Leider braucht man hierfür sehr viele Dokumente https://bonn.mae.ro/de/node/886
Ausweis, Geburtsurkunde, Auszug aus Strafregister und Schuldenregister usw.

Die Formulare der rumänischen Botschaft sind nur auf rumänisch ausgestellt und ich kann leider kein einziges Wort rumänisch verstehen.

Könnt ihr mir jemand empfehlen, der mir bei der Urkundenbeschaffung behilflich sein kann. Vielleicht gibt es auch vor Ort in Rumänien eine Anwaltagentur die mich dabei untersützen kann.

Ich bin um jeden Tipp dankbar.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz