Gesetz 232 /2020

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rosicos
schrieb am 16.12.2020, 19:44 Uhr (am 16.12.2020, 19:45 Uhr geändert).
Die ersten (ca 6 st.) Decizi von der AJPIS haben bekannte Leute schon bekommen.
LG
Rosicos
Peter Otto Wolff
schrieb am 17.12.2020, 11:48 Uhr (am 17.12.2020, 11:49 Uhr geändert).
Hallo rosicos, könnten Sie uns Details geben, z.B. ob es Genehmigungen oder Ablehnungen waren, von welchen AJPIS, nur als Information, denn jeder Antrag ist anders. So habe ich bereits am 14.08.2020 eine Ablehnung (als Nachkomme) und ca. 1 Monat später einen zum gleichen Termin(!) gestellten Antrag und entschiedenen "in eigener Sache, als im Lager Geborener" erhalten, von AJPIS Kronstadt. In der Zwischenzeit wurde 232/2020 scharf! Aktuell läuft mein Widerspruch- Verfahren im 2. Fall, den 1. habe ich abgeschrieben, da ich eh nur einer davon möglich wäre.
rosicos
schrieb am 19.12.2020, 10:15 Uhr
Hallo Herr Wolff,

Es geht um Genehmigungen vom der AJPIS ALBA inzwischen sind es 9 St. die Anträge wurden bis zu 20.09.20 gestellt.
LG
Rosicos
Peter Otto Wolff
schrieb am 19.12.2020, 10:59 Uhr
Vielen Dank rosicos, habe meinem Gartennachbar, abstammend aus ALBA, beim Antrag geholfen, es wird ihn freuen, dass sich dort was bewegt, nachdem er bei eindeutiger Aktenlage bisher nicht mal eine Registriernummer erhalten hatte.
sibisax
schrieb am 15.01.2021, 21:26 Uhr
Ist jemandem bekannt ob AJPIS Hermannstadt schon eine decizie,ob negativ oder positiv, rausgeschickt hat? So wie es zur Zeit aussieht haben die es nicht allzu eilig,sind wahrscheinlich noch in den verlängerten Weihnachts-und Neujahrs-Feiertagen oder wird auch noch der eine oder andere Namenstag richtig gefeiert? Oder ist der ein oder andere Kater noch nicht auskuriert.
Peter Otto Wolff
schrieb am 20.01.2021, 11:16 Uhr
Hallo Rosicos, beachtlich dass Sie die Übersicht so vieler Anträge haben, dabei allein 9 Stück positiv, aus einem Bezirk! Sie müssen ein verdammt großes Netzwerk haben, oder im Auftrag posten! Wie auch immer, als in einem Arbeitslager Geborener, macht mich jeder Erfolg persönlich glücklich!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.