Schreiben von der AJPIS Sibiu

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rosicos
schrieb am 16.12.2021, 12:09 Uhr
Liebe Leute,
ich bin im besitz eines Schreibens von der AJPIS Sibiu, da sind neue Anforderungen an die Antragsteller für G.118/1990.
Der Antragsteller könnte die rumänischen nötigen Unterlagen in Kopie selber beglaubigen, einfach draufschreiben "conform
cu originalul" und eigene Unterschrieft in original, usw.
Aus meiner Sicht etwas positives.
Wenn jemand interesse hat könnte ich das Schreiben per E-mail schicken
LG rosicos

Peter Otto Wolff
schrieb am 16.12.2021, 18:05 Uhr
Hallo, positive Nachricht! Hilfreich wäre für andere Betroffene die Nr./der Bezug des entsprechenden Schreibens der AJPIS Sibiu.
Danke, und frohe Weihnachtsfeiertage an rosicos und alle Forumisten!!
sibisax
schrieb am 16.12.2021, 19:46 Uhr (am 16.12.2021, 19:47 Uhr geändert).
Hallo rosicos,bin der gleichen Meinung wie Hr.Wolff.Wenn Sie dieses Schreiben hier veröffentlichen könnten,hätten alle was davon und es wäre vielen jede Menge Ärger und "Laufereien" bei den Ämtern erspart. Danke. Allen schöne Feiertage und alles Coronafrei!
joachimroehl
schrieb am 20.12.2021, 17:59 Uhr (am 20.12.2021, 18:00 Uhr geändert).
Hallo Rosicos, gibt es Probleme beim Hochladen oder beim Einfügen des kopierten Textes? einfach melden, wir helfen alle!!
sibisax
schrieb am 20.12.2021, 18:48 Uhr
Hallo zusammen,wenn Sie einige Namen und Daten nicht für alle zugänglich veröffentlichen wollen,so können Sie die schwärzen.Sie können sich dabei auch helfen lassen.Ich selber kann nicht behilflich sein,denn für mich sind diese Sachen ein Buch mit Sieben Siegeln.Es gibt aber bestimmt hilfsbereite Landsleute die in der Sache tätig werden wollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.