Dokumente Beglaubigen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


dinky
Erstellt am 18.05.2018, 14:39 Uhr
Hallo,

meine Freundin hat ihre Zeugnisse von Niederländisch auf Deutsch übersetzt, aber sie müssen für Deutschland beglaubigt werden.

Kann mir einer seine Erfahrung erzählen, wo sie solche Übersetzungen auch beglaubigen kann?

Danke im Voraus!

Bazan
Erstellt am 18.05.2018, 18:00 Uhr
Moin,

sicherlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch eine Niederländisch Übersetzung benötigt habe. Online habe ich verschiedene Anbieter dafür gefunden, aber für mich persönlich hatte Viking Übersetzungen die beste Qualität und Preis. Sicherlich werden sie die Dokumente problemlos in kurzer Zeit übersetzen und der Preis ist auch sehr gut. Neben der Übersetzung beglaubigen sie auch solche, du kannst ihre Seite mal für mehr Infos besuchen. Neben Niederländisch bieten sie auch Dänisch, Schwedisch und weitere.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz