Ahnenforschung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Rosinamaria
schrieb am 03.01.2021, 16:42 Uhr
Ich suche für meine Cousine, die in den USA lebt, alles über die Familie Schuller, aus Oberneudorf, der Vater meines Onkels Gustav Schuller, war Wagnermeister in Oberneudorf, die Schwester heisst Elisabeth,verh.Zins, der Name des Bruders von Gustav ist mir leider nicht bekannt.Von beiden fehlt jede Spur. Mein Onkel Gustav Schuller lebte mit der Familie,- Maria Schuller geb.Zakel seine Frau, seine Tochter Maria ist auch in Oberneudorf geboren-,Gustav jun. und Wilhelm, in Linz/Donau im Lager .1956 wanderte die Familie in die USA aus.Es wäre schön wenn es jemanden gäbe der diese Familie nur Ansatzweise kennt.
jessy
schrieb am 20.01.2021, 23:45 Uhr
Was genau suchen Sie? Die Vorfahren von Gustav Schuller, Wagnermeister in Oberneudorf?
Auf ancestry gibt es die Taufmatrikel von Oberneudorf von 1854 bis 1911, da könnte ich mal nachschauen, ob ich was finde.
Rosinamaria
schrieb am 26.01.2021, 18:52 Uhr
Hallo Jessy,
ich suche speziell den Bruder und die Schwester von Gustav Schuller. Vater Gustav Schuller Wagnermeister,(verh. mit Eva Magyarosi),Haus Nr. 184, Schwester Elisabeth Zinz, geb. Schuller, wohnhaft in Oberneudorf verh. mit Michael Zinz, Haus Nr. 97 in Oberneudorf. Diese Daten habe ich aus dem Buch, mein Heimatort Oberneudorf, von Maria Böhm , einer Verwandten unserer Familien. Der Familienstamm -Schuller, Zakel,Nierlich . Familie Schuller kam ursprünglich aus Tschippendorf. Verwandte die ich fragen könnte,gibt es nicht mehr. Wenn Sie mir helfen können danke ich Ihnen herzlich.
Rosinamaria
schrieb am 07.02.2021, 12:07 Uhr
Hallo Jessy,

rosinalaminger@yahoo.de

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Rosina Laminger

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.