Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 111-120 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.04.2016, 00:37 Uhr von getkiss

"am Ortsrand,...auch dort sind sie unerwünscht" Da gibt es besorgte Mütter: Mauer beschmiert Thja, Frau Goetz, seien sie doch froh. Noch hat niemand an ihrer Mauer einen Spendenkasten eingerichtet...(Entschuldigung!) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Erstellt am 21.03.2016, 18:31 Uhr von Hugo L.

Es ist ja nicht einfach, etwas in Zweifel zu ziehen, woran man mit Eifer geglaubt hat und was einem Selbstwert und Bestätigung gegeben hat. Mir geht und ging es öfters so, nicht nur was Herrn Johannis angeht. Trotzdem sollte man Tatsachen zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.02.2016, 19:08 Uhr von gehage

ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll oder auch nicht. weil es auch was privates ist. ok, gut, nun habe ich mich dazu durchgerungen. gestern abend ist in ein haus meiner familie eingebrochen worden. materieller schaden grob... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 16.02.2016, 15:16 Uhr von Christian Schoger

Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien als Stabilitätsfaktor an der NATO-Ostflanke: Johannis auf der Sicherheitskonferenz in München Deutsche Welle: Rumänien erfindet sich neu: Gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 16.11.2015, 21:08 Uhr von Ħansi

Ungarn verstösst andauernd gegen EU-Verträge, hat schon über 1000 Vertragsverletzungsverfahren am Hals. Außerdem sollte Orban vorsichtig sein, es könnte der Artikel 7 des Vertrages von Lissabon ausgelöst werden. Denn so wie ihr euch den Schutz der... [mehr]

Erstellt am 02.10.2015, 11:11 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Die Welt: Auch Rumänien prüft Steuernachzahlung für Volkswagen / Mehr als 100.000 Autos betroffen Deutschlandradio Kultur : Flucht nach Europa: Rumänien bereitet sich auf Flüchtlinge vor Allgemeine... [mehr]

Erstellt am 14.07.2015, 11:03 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Tagesanzeiger: Der Westen schmiert mit: Rumänien macht mit der Korruptionsbekämpfung Ernst. Das trifft nun auch den Regierungschef Süddeutsche Zeitung: Rumäniens Regierungschef der Korruption beschuldigt Berliner... [mehr]

Erstellt am 24.02.2015, 10:43 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Antonescu: Glaubwürdig ist nur Klaus Johannis / Ex-Liberalenchef über politische Entwicklungen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Gemischtes Bild für Rumänen in... [mehr]

Erstellt am 19.01.2015, 07:57 Uhr von getkiss

Der Berg von Haaren über Sybille. :D Und drunter ist sie angezogen. Ansonsten? Nix als dumm-dreiste Beleidigung der Leute, die sich trotz dem trauen, nicht dem "Arbeit"-geber von Berg zu folgen. Der ist ja wurscht, der Blödsinn, den... [mehr]

Erstellt am 18.01.2015, 23:38 Uhr von getkiss

BVB gegen Schalke: Das friedlichste Revierderby seit Jahren - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf: Link Und das eine Zahl (3000) bei einer viel größeren Fannzahl als es je bei Pegida demonstrierten. Die Kundgebung sollte auf dem Platz vor... [mehr]