Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 151-160 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 11.04.2014, 23:50 Uhr von getkiss

@jodradek: 1. Ich mache schon mal Witze, bin aber kein Witzbold. 2. Was meine Gehirnaktivität betrifft, ist sie vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, das Sie das öffentlich bezweifeln, als Unqualifizierter. Und wenn Sie Qualifiziert sind,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 03.04.2014, 17:15 Uhr von Marius

VIDEO:So veränderten sich Europas Grenzen in den letzten 1000 Jahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 14.03.2014, 11:26 Uhr von Christian Schoger

Der heutige Pressespiegel enthält u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Antonescu über potenzielle Präsidentschaftskandidatur von Klaus Johannis: PNL-Chef will bei schlechtem EU-Wahlergebnis zurücktreten Karpatenrundschau:... [mehr]

Erstellt am 06.03.2014, 22:03 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/banater-zeitung/artikel-banater-zeitung/artikel/ein-kabarett-ist-diese-welt/ Habe das Stück am letzten Wochenende gesehen und kann es sehr empfehlen. Vielleicht fährt ja Jemand, der hier mitliest, in den Osterferien nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mediacenter = Cloud- identisch fast!!!!! Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!!!

Erstellt am 04.03.2014, 08:15 Uhr von Berndt1946

Nun auch für die Affen verständlich- hoffe ich- Variante ohne Fachchinesisch/ Ingenieursprech, ergänzt- damit ist das Thema für mich & hier abgeschlossen: Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!! Mediacenter vs. Cloud 1.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mediacenter = Cloud- identisch fast!!!!! Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!!!

Erstellt am 03.03.2014, 09:33 Uhr von Berndt1946

Mediacenter Cloud Hallo, Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!! Das "Mediacenter" ist ein Teil der Cloud- zugänglich zumindest für jd. Hacker- aber ggf. sogar FREI ZUGÄNGLICH- wie Facebook, Twitter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 17.02.2014, 11:10 Uhr von Christian Schoger

Aus dem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ultimatum der Liberalen: Ponta muss bis Montag entscheiden, ob er mit uns weitermachen will / Antonescu: Premier hat die Wahl zwischen Johannis und Voiculescu WAZ:... [mehr]

Erstellt am 16.02.2014, 20:39 Uhr von helmut-1

Möchte nach Möglichkeit auch meinen Senf zur Debatte über "in Rumänien leben" dazugeben, damit ich ruhig schlafen kann : Lucky hat im Großen und Ganzen recht, was die angeführten Preise betrifft. Aber es variiert sehr, ob man auf dem Dorf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.02.2014, 06:55 Uhr von helmut-1

Quo vadis, Europa? – Ein paar Gedanken über die Zeichen der Zeit. Möchte mal kurz auf die Realität eingehen. Damit wir den Blick nicht für das Wesentliche verlieren. Daß wir von den meisten Medien sowie unseren Volkstretern hinten und vorne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 10.02.2014, 22:02 Uhr von _grumpes

Unverschämt, was der Walter sich erlaubt.... [mehr]