Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 181-190 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und wesentlichen Zusatzinformationen.
Erstellt am 19.08.2013, 22:45 Uhr von MomoB
Na ja, "selbständige Nation" (Deutsche, Wallonen, Luxemburgesen, Hollender) die irgendwann entschieden hat (1000 km von Deutschland entfernt), man spricht Deutsch, man ist Deutsch. En fin, wir wollen das nicht nochmal durchkauen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.08.2013, 12:46 Uhr von lucky_271065
@TAFKA http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6niglicher_Staatsstreich_in_Rum%C3%A4nien_1944 Auch wird hier nochmals sehr deutlich, dass Rumänien Hitlerdeutschland erst am 25. August den Krieg erklärt hat, nachdem Bukarest von deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und wesentlichen Zusatzinformationen.
Erstellt am 17.08.2013, 17:54 Uhr von Carl Gibson
Über Carl Gibsons neuestes Buch „Allein in der Revolte“, Luzian Geiers „Mehr als „eine Jugend im Banat“, eine Rezension, die keine ist Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 28.06.2013, 22:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Aha, deswegen sind die Ungarn so sauer auf die Rumänen in Harghita? Die haben da zig Generationen (so 1000 Jahre) in Ungarn gelebt und können immer noch nicht Ungarisch. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.06.2013, 10:04 Uhr von orbo
@shimon, joachim hat sich doch schon selbstkritisch hier eingebracht... Sicher, viele sind (leider) gezwungen, billig einzukaufen. Angesichts dieser Berichte (man denke auch an das eingestürzte Fabriksgebäude in Daka/Bangladesh mit 1000 toten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.06.2013, 14:33 Uhr von lutz.karlsburg
ALPTRAUM SICHER NICHT....ABER FUER EINEN RUMAENEN IST ES SICHER MOMENTAN SEHR SCHWER...IN DEUTSCHLAND WEGEN MANCHER MIT VORURTEILEN BEHAFFTETEN LEUTE...UND HIER IN RUMAENIEN,WEIL DAS SISTEM EIGENTLICH PLEITE IST. DU ZAHLT KRANKENKASSE ABER... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.06.2013, 20:41 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.n-tv.de/leute/Alexandra-Stan-schwer-misshandelt-article10852996.html ... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2013, 10:44 Uhr von lucky_271065
Sebergs Angriffe - auf mich wie auf Andere - sind inzwischen schon fast genauso peinlich wie jene seines wackeren "Sancho Panza". Welch Letzterer in seinem (krankhaften?) Geltungsbedürfnis nun auch noch exotische botanische... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2013, 17:05 Uhr von orbo
Die Suche nach Antworten Antworten auf Fragen, die nur in meine Kopf darauf warten beantwortet zu werden... Die Suche nach Antworten auf 1000 Fragen Warum? Warum jetzt? Warum hier? Warum Du? Wenn ich meine Briefe an Dich mit 1000 Fragen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 26.05.2013, 23:50 Uhr von Harald815
Orbo Steht das in irgendwelchen Vorschriften oder ist es eigenes Denken? ... [mehr]