Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 11-20 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 05.05.2025, 22:18 Uhr von lauch

An den KLEINSCHENKER nochmal ich. Du und deines Gleichen , seid grosse Orbàn - Fans. Mal abgesehen davon, dass ich vom Gendern( insbesondere in der Sprache) nicht viel halte, darf ein derart dumme Verordnung ( bzw. war es ein Gesetz, weiss ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 13.04.2025, 20:20 Uhr von Nimrod

Lieber Lauch, hier die Antworten auf deine Fragen: Ja, es gibt Berufsjäger. Berufsjäger ist ein anerkannter Ausbildungsberuf mit 3-jähriger Lehrzeit. Mit dem erfolgreichen Abschluß ist man dann Revierjäger. Wer sich dann auch weiterbilden will... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 05.04.2025, 08:13 Uhr von Kleinschenker

Donald Trump beendet den Globalismus und die Profiteure/Aktienmärkte stehen unter Schock. Nachvollziehbar. Aber der FunFact - öffentlich hyperventilieren vor allem diejenigen, die gar keine Aktien besitzen und seit Jahren von "Tax the... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 18.03.2025, 16:34 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Umfrage: Nicușor Dan mit guten Chancen auf Einzug in Stichwahl / Rechtspopulisten dürften jedoch am 4. Mai die Nase vorn haben Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Jugendforum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 16.03.2025, 23:03 Uhr von Marius

Andre Busse - 1000 gute Gründe... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: "Geerbte"Staatsangehörigkeit

Erstellt am 20.02.2025, 11:30 Uhr von Michael5

Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank, dass Sie sich wiederum Zeit genommen haben, auf die o.g. Einwände zu antworten. Manchmal frage ich mich, wie schaffen Sie das? Ich bin Rentner, habe aber nicht soviel Zeit. Respekt und Dank! Zu Punkt... [mehr]

Erstellt am 06.09.2024, 12:18 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Bayerische Staatsregierung Einigung in Bukarest: Aussiedlerverbände deutlich aufgewertet – Sozialpolitik Samerberger Nachrichten Engere Zusammenarbeit zwischen Bayern und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

Erstellt am 21.06.2024, 11:55 Uhr von Kurt Binder

Mann in dubio Der Quatsch darf nicht sterben Eines Morgens - es war genau Schlag punkt sieben Uhr, als mich völlig unvorbereitet die ultimative Erleuchtung traf! Ich beschloss, ab sofort, bzw. jetzt gleich, bzw. ohne zu säumen auf den... [mehr]

Erstellt am 26.01.2024, 12:00 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef legt Bürgern wohlüberlegte Wahlentscheidungen ans Herz: „Unsere Beschlüsse werden die Zukunft des Landes formen“ Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

Erstellt am 13.11.2023, 06:46 Uhr von Kurt Binder

Schach den Bösen Buben 2 XY - selbst gelöst 1 / 2 Als es gongte, trottete der große, schwarze Schäferhund aus dem Wohnzimmer heraus, und setzte sich ruhig neben die Eingangstür. Else Lehmann, eine 73-jährige Witwe, ging zur Tür und lugte... [mehr]