Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 201-210 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.02.2013, 20:37 Uhr von Klingsor
@lucky_271065: (Mit Absicht gebe ich hier eine Nachricht aus 7bürgen, und nicht aus dem Teutschen Lande oder Ostarichi) Diese Nachricht ist DEUTSCH verfaßt und nämlich Hermannstadt 1411 Januar 3, also in Siebenbürgen, (Siebenbürgen-Sachsen:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 06.02.2013, 19:34 Uhr von Elsam
Seberg "KEIN EINZIGER respektvoll" dir gegenüber? Seberg kann es sein, dass du etwas Neid empfindest, dass die Leute nicht so besonders reagieren an deine gekünstelten Beiträge hier, als sie es bei mir tun? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 08:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Der H 08 15, der Mann mit den 1000 Gesichtern ... äh, Nicks, hat sich wieder unter die "Idioten" gemischt. :D Er dünkt sich zwar was Besseres zu sein, kann aber ohne den Kick der Überheblichkeit nicht leben. Alte Sitten halt. Der Frust... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 19:11 Uhr von Elsam
Ein Gehage, Getkiss, Grumpes, Seberg & Co. werden das nie verstehen. Nicht ich derjenige bin der Verstand und Vernunft bräuchte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 18:57 Uhr von nixe
@ Elsam ...und wenn 1000 Seiten und noch mehr Worte zu dem was vergangen ist geschrieben werden, wird sich die Vergangenheit nicht ändern. Aber das Heute, entscheidet wie das Morgen sein wird und es spielt dabei keine Rolle ob man selber am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 27.12.2012, 20:19 Uhr von @ grumpes
Silvester und Party ist wieder mal angesagt : Du hast mich 1000 mal belogen Rivers of Babylon Rot sind die Rosen Coco Jambo Sierra Madre The Night Chicago Died Mexican Girl Kreuzberger Nächte Fortsetzung folgt ...... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2012, 18:45 Uhr von Elsam
Wie viele schätzt du denn? 1000? 2000 Hirten?... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 17:40 Uhr von ZitatBox
... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 17:07 Uhr von Arend
@ Mobile Kontinuität Was für eine Idiotie!Wenn die feste Kontinuität lächerlich wirkt vor die ganze Welt.Dann machen die Rumänen eine Mobile Kontinuität daraus.Übrigens eine gute Idee für die Zigeunern.So könnten für sich von Indien bis Kanada... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 11:15 Uhr von lucky_271065
@bankban @serban Die "wandernde" rumänische Urheimat Fazit der "ewigen" (und vielleicht auch schon leidigen) Debatte "Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie": Nicht "Entwerer-Oder"... [mehr]