Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 251-260 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 13:05 Uhr von @ grumpes
O mie de români ar putea pătrunde în elita cercetării germane Deutsche Welle Für die jungen Rumänen bestimmt nicht schlecht. Und für Rumänien ?... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2012, 12:19 Uhr von Tiroler
Herr Serban, ich interpretiere Ihren Beitrag als gegen mich gerichtet oder besser gesagt als unterwürfig gewissen anderen Usern gegenüber. Also doch wie ich Sie kenne. Was meinen Sie mit „Geschichte des „Gegners““? Wer sind... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 17:05 Uhr von Tiroler
Bankban: Zu a): Falls sie in das rumänische Heer eingetreten sind, bevor sie eine rumänische Staatsangehörigkeit erlangt haben : JA, sonst NEIN, denn dann wären alle Flüchtlinge der Welt Landesverräter. Zu b): Natürlich nicht. Jeder... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 16:35 Uhr von bankban
Tiroler, erlauben Sie eine Frage: als 1916 die Truppen Rumäniens in Südsiebenbürgen eindrangen, sind sie von der rumänischen Bevölkerung, vor allem von den orthodoxen Popen, freudig willkommen geheissen und viele haben dann im Herbst 1916... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 15:22 Uhr von Mynona
Oh ja seberg,mutig,mutig ist der "Kampf"der beiden(dreien?)vor allem gegen so eine starke Front... Vielleicht gibt's ja dafür auch irgendwann 1000 Euro,oder so ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 18.02.2012, 10:05 Uhr von Mircea32
Dieser Thread entstand aus einem Bedürfnis Bankbans, die Geschichte jeden Tag neu schreiben zu müssen. bankban GegenStandpunkt ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.02.2012, 11:42 Uhr von Zwerg Bumsti
Bizantin ist nichts anderes als "grecesc" wie der name st ist die orthodoxe kirche die christliche kirche die im römischen reich zur zeit als byzanz hauptstadt war an die macht gelangte. die orthodoxe kirche ist so römisch wie... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 11:45 Uhr von Tiroler
Serban, Ihr Realitätssinn verblüft mich sehr. Sagten Sie 10 Jahre und meinten 1000? Manche sagten 1000 und es wurden 12. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 21:17 Uhr von orbo
@Tiroler Habe mich doch eindeutig auf die kommunistische Zeit Rumäniens bezogen...! Wann genau Hitlerdeutschland mit dem Antonescuregime Rumäniens das Abkommen schloss, wonach die Deutschen aus Rumänien direkt deutschen Einheiten zuzuordnen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 19:55 Uhr von Zwerg Bumsti
Warum sollten die Ungarn sih für ein Land schämen,welche über 1000 Jahre Lang existierte und Europa und das Christentum geschützt hat? Und wer bitte hat die Türken gegen die Habsburger gerufen?... [mehr]