Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 271-280 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 12:22 Uhr von Johann
@ Joachim Wenn mal deine Parteilfreunde auch im vereinigten Deutschland an die Macht kommen, dann geht es uns allen genauso gut wie den Menschen in Rumänien. Das wird dann ein Fortschritt wie in D noch nie gesehen hat! Im übrigen: Warum gehst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2011, 01:09 Uhr von Mircea32
lucky_271065 Jetzt kannst du dir leisten dir ins Fäustchen zu lachen. Zumindest, hast du dir was hübsches von den 1000 Euro von Popescu gekauft ?! Übrigens, das Auto was du von dem anderen Sachse bekommen hast, deinem Freund aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 15.12.2011, 11:07 Uhr von slash
Lukcy: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Ja. Bei uns heissen solche Leute " Ruecksiedler" . Bei Deinen "Dakern" sind da allerdings dazwischen so etwa 1000 Jahre vergangen. Bis sie als "Walachen" zurueckkamen. Zumindest sieht das die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 08.12.2011, 16:10 Uhr von popescu
In meinem Beitrag von gestern 18:08 habe ich den Grund meiner erneuten Anmeldung erläutert und gleichzeitig auch darauf hingewiesen, dass ich die Registrierung wieder löschen werde. Ich fragte ob ich den Versuch wagen sollte eine Spende von 1000... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 08.12.2011, 11:12 Uhr von Popescu
Wird wohl nichts, also Servus. Ich gehe trotzdem noch auf Eure Beiträge ein: Wen meinen Sie mit „Gewinner“? Die Empfänger der Spende standen fest. Es sind genau diejenigen, die auch in den Genuss der 1000 € seitens der DIBA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.12.2011, 01:00 Uhr von Mircea32
Kup-Ica schrieb: „Also ihr Schweinehunde habt 1000 jahre Lang in einem Land gelebt wo eure Muttersprache als Amtsprache benutzt worden?.“ Nun ja, in einem besetzen Land. Oder wie heißt die „Landnahme“ der Ungaren... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 21:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Durch die Distanzierung des Verbandes von einer bestimmten Person, etwa? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 21:40 Uhr von Kup_Ica
Ihr habt euere Angelegenheiten Jahrhunderte auch in unserer Muttersprache Lateinisch erledigt oder ?! Mircea! Das solltest du unter die Rumänische Geschichtefälscher verbreiten.Welche behaupten dass wegen Latein als Kanzleisprache die Rumänen... [mehr]