Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 281-290 von 489 [weiter]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 07.12.2011, 18:52 Uhr von slash
Nicht doch Herr Popescu, Sie lieben doch diese uneigennützige Rolle auf der Spendenbühne. Ebenso bedarf es einer geheimnisvollen Vorankündigung wie eben. Das zahlreiche Publikum, das sich mit offenem, staunendem Maul (vielleicht auch sabbernd) und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 07.12.2011, 18:28 Uhr von Popescu
Mein Austritt aus dem Verband erfolgt zum 31.12. Die sächsische Sprache ist nicht die Sprache des Verbandes, sondern aller Sachsen. Ihr Lachen war, nach Bankbans Vorgaben, zu einem früheren Zeitpunkt angebracht. Spenden Sie die 1000 € und ich... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 18:08 Uhr von Popescu
Bei der DiBaDu-Spendenaktion hat man es nicht geschafft unter die ersten 1000, und so in den Genuss der 1000 € für den guten Zweck, zu kommen. Mir ist aber eine Möglichkeit eingefallen, wie ich versuchen könnte eine 1000 € Spende doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.12.2011, 02:07 Uhr von Koi
Altrocker Maffay knackt Rekord Quelle: Handelsblatt Der Auftritt von Peter Maffay bei "Wetten, dass..?" aus Palma de Mallorca am 23.05.2010.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.12.2011, 19:46 Uhr von getkiss
@Bankban, jetzt reichts. Ich habe jeden möglichen Zeitvertreib im Angebot und nehme es auch vielfältig wahr, als Rentner Mich mit dem Schmarren Ewiggestriger auseinanderzusetzen, die nichts anderes im Sinn haben wie und was Ihnen/Ihrem Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/petersberg-steht-zu-seinen-traditionen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 26.11.2011, 20:15 Uhr von cäsar
Hallo, Es bleibt spannend in Europa. Interessant ist die Frage ob Frau Merkel ihr NEIN zu den gemeinsamen Eurobonds(de facto, haftet ja D schon grösstenteils über die EZB)beibehalten kann. Ich glaube es eher nicht! Zur Zeit als der rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2011, 22:56 Uhr von Administrator
Liebe Unterstützer der DiBaDu-Spendenaktion. So wie es aussieht, ist eine Platzierung unter die ersten 1000 beliebtesten Vereine, nicht mehr zu schaffen. Trotzdem vielen, vielen lieben Dank für eure Stimmabgabe und das Weitersagen. Am Anfang sah... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 22:52 Uhr von Joachim
Mircea32 schrieb: "Wenn ich zum Beispiel, über Internet herausfinden kann dass du eine linke Bazille bist, warum sollte ich dich noch 1000 Km weit aufsuchen, um herauszufinden in einem persönlichen Gespräch, dass vielleicht nicht so ist, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Benutzt Du neuerdings Nazi-Jargon, Mircea? Internetforen sind sicher nicht die beste Möglichkeit, Menschen wirklich kennenzulernen. Und Du musst wohl keine 1000 km fahren, um Sachsen "live" begegnen zu können. Die... [mehr]