Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 301-310 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 20.10.2011, 22:10 Uhr von Koi
EUdSSR: "ALLE MENSCHEN werden BRÜDER"! @Icemann, in 1000 Jahren taust Du bestimmt als neuer "Ötzi" wieder auf.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 19.10.2011, 21:30 Uhr von bankban
Wir waren mal in der Nähe von Platz 500. Jetzt sind wir rausgefallen aus den ersten 1000. Wo ist der säschsische Gemeinsinn? Gemeinschaftssinn? Nachbarschaftshilfe? Zusammenhalt??? Es wäre eine Schande, würden wir es nicht schaffen... Ein... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 19:50 Uhr von Jarlex
Wenn es für Sie ein Rätsel ist, dann fragen Sie danach, sachlich wie hier, und ich versuche mich klarer auszudrücken. Wenn man von Rumänien in Verbindung mit Siebenbürgen spricht, dann muss man die zwei Perioden, vor und nach dem II Weltkrieg,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 13:10 Uhr von bankban
Nein, Iceman, du verfälscht hier die Sachen. 1. Ich bin kein Antiungar. 2. Ich habe nicht behauptet, die Ungarn hätten keine Gewürze benutzt. Von den Ungarn hast du auch nicht gesprochen, sondern von den Hunnen. 3. Ich habe bezweifelt, dass es... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 08.10.2011, 19:06 Uhr von Administrator
Noch sind wir nicht in der Liste unter den beliebtesten 1.000 Vereinen. Zur Zeit sind wir auf Rang 1.611. Erstes Ziel lautet: es unter die ersten 1000 zu schaffen und dann heisst es, sich dort bis zum 15. November zu behaupten! Also gleich... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2011, 17:16 Uhr von lucky_271065
Man kann allerlei interessante Dinge erfahren, sogar über sächsisch-rumänische Freundschaft, wenn man ab und zu zu einem "Männerfrühstück" zur Evangelischen Akademie Siebenbürgen geht. Diesmal war das Thema der bedeutendste Mitropolit... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2011, 00:11 Uhr von Administrator
Hallo liebe Forenteilnehmer, jede Stimme zählt! Unser Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.10.2011, 23:40 Uhr von Koi
1000 Mal belogen Sierra Madre Rot sind die Rosen Einen Stern... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2011, 09:01 Uhr von sibihans
@ Guten Morgen Und schuld da dran sind nur die SBS weil sie nicht zurück wollen und wieder alles urbar machen. Wen dann alles wieder funktioniert kann man ja wieder eine kleine reformă agrara machen. So intelektuell hat kaum ein SBS... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 23:07 Uhr von Mircea32
„Nach der "Colectivizare" haben sie uns das Ackerland weggenommen,vor oder nach der Ausreise, die Häuser. In meinen Albträumen habe ich nur noch Angst alles zurückzubekommen. Glücklich werden sie anscheinend nicht, mit dem zu... [mehr]