Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 321-330 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 30.06.2011, 21:21 Uhr von wamba

Text und Musik : EAV... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 10:19 Uhr von Henny

Derjenige der hier lästert bist du, dabei sprichst du von Intelligenz... die vermisst man aber bei dir. Wie gesagt... wenn die Ungarn so gescheit gewesen wären, wie du sie hier hinstellst, hätten sie noch Siebenbürgen und die Walachen auch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 10:14 Uhr von Iceman

@primitiven Walachen" sind euch auch weggelaufen Henny! Kannst du lästern wie du willst,die Ungarische Walachen wahren 1000 mal Intelligenter als Ihr Soxe. "König Ferdinand äußerte, „selbst die Siebenbürger Rumänen empfingen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.06.2011, 08:59 Uhr von aurel

Tja, die 1000 Euro sind weg, Sie haben es einkassiert, ausgerechnet mit „dieser Karte“. Ich versuche es trotzdem weiter, wer weißt ?! Vielleicht die nächste Runde ?! Hi hi hi ... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 11:09 Uhr von slash

Lucky, wenn ich Google nach einer Mailadresse bemühe, dann habe ich ja auch meine Zweifel, also bin ich auch paranoid. Wundert Sie das wirklich? Seit meiner Anmeldung hier sind schon ein paar "Testballons" mit Provokationen en masse... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ seberg Deine Kritik und Ironie an unserem "lupul moralist" kann ich ja teilen. Aber für den Fall, dass Mihaela T doch echt sein sollte (zumindest die Mailadresse deutet darauf hin, wie schon geschrieben wurde). Sei die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 00:07 Uhr von Iceman

gerri! was meinst du warum wahr fast 1000 Jahre Lang in der Ungarische Königreich,in eine Vielvölkerstaat Latein als Amtsprache??Nicht die Gefühle die anderen zu verletzen! Wir haben die Krieg verloren.und wurde von uns unsere Land geraubt.Nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

Erstellt am 01.06.2011, 09:47 Uhr von getkiss

@Haiduc: Das wollte ich auch schreiben, weiss es aber nicht bestimmt. Also erst mal bei der holländischen Steuerbehörde nachfragen... Die Einwände mit den Nebenkosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Wenn ein kleinerer preisgünstiger Wagen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss

@Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 30.05.2011, 00:50 Uhr von lucky_271065

@ Joana777 Tja, was wünscht Du denn sonst von Herrn Dr. Fabritius? Jedenfalls hast Du es schon geschafft, auf dieser Seite die Aufmerksamkeit von etwa 1000 Besuchern (siehe Statistik der Aufrufe) zu erwecken. Scheinbar hat es Dir aber auch... [mehr]