Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 331-340 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Erstellt am 27.05.2011, 00:24 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Mach Dir keine Sorgen um mich, ich habe sowohl aus Südafrika sehr schöne Erinnerungen (unter anderem auch etwa 1000 Photos, neben verschiedenen Souvenirs - kann ich Dir bei Gelegenheit gerne zeigen), und hatte auch in London eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.05.2011, 10:51 Uhr von seberg

Lucky, du meinst das hier: sei hysterisch augebauscht? Kann man denn paranoisch-psychotischen Realitätsverlust überhaupt noch hysterisch-neurotisch weiter aufbauschen??? ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:00 Uhr von seberg

Vor 1000 Jahren wurden die Rumänen aus dem siebenbürgischen Paradies durch fremde Eindringlinge wie Ungarn, Sachsen usw. vertrieben, Paradies, wo es keinen Geldverleih und keinen Handel und keine Ausbeutung gab, sondern nur eine friedlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

Erstellt am 22.05.2011, 08:13 Uhr von Iceman

Eigentlich weiß jeder das die Rumänische Kontinuität eine Schwindel ist.Besonders Rumänische Historiker und die Kirche(durch seine eigene wahre Geschichte)kennen die Wahrheit sehr gut.Sonnst hätten Sie nicht verfälschen können. Die halbe Welt... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 22:56 Uhr von Iceman

aurel! von wegen Agrar! Klimatische und ökonomische Gründe schließen die Möglichkeit einer unbemerkten Existenz der rumänischen Hirtenbevölkerung zwischen dem 3. und 13. Jahrhundert aus. Das Klima Dakiens (heute Siebenbürgen) lässt die... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:54 Uhr von bankban

a.: "Haben Sie genauere Informationen?!" Die genaueren Infos müsstest du liefern können, denn du hast behauptet, es habe damals eine rumänische Gesellschaft in Siebenbürgen gegeben. Joachim: es gab im Jahr 1000 schlicht und einfach... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ aurel Das Fazit von Fabritius' Kommentar ist dieses: Was hast Du dazu zu sagen, Aurel? Sonst wirfst Du ja gerne anderen vor, dass sie in der Vergangenheit leben. Woher willst Du nun so genau wissen, wie die rumänische Bevölkerung um das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 14:39 Uhr von lucky_271065

@ slash Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion). Und zwar, dass Getkiss die "Ausländer raus"-Botschaft in der Karikatur gut findet bzw. teilt. In diesem Sinne finde ich... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 14:07 Uhr von slash

Lucky: Ja, aber indem Uli Stein der Gesellschaft einen Spiegel vor die Nase hält und die Fremdenfeindlichkeit anprangert! Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt? Da bin ich aber sehr gespannt - und vielleicht vergessen Sie in... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 10:04 Uhr von lucky_271065

Habe ein wunderschönes Wochenende in der Maramuresch verbracht. Kann ich Euch nur empfehlen. Ist viel erfrischender als das komische Hick-Hack auf diesem Forum. Und weil ein Bild manchmal mehr sagt als 1000... [mehr]