Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 341-350 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.05.2011, 09:26 Uhr von getkiss

@asil Sie versuchen durch den Zitatengebrauch aus einer einzigen Quelle eine Rechtfertigung für die jetzige Beherrschung/-sart Siebenbürgens zu konstruieren. Diese Rechtfertigung scheint (nur) richtig durch ihre Menge zu sein. Doch eben dadurch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 18:19 Uhr von grumpes

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 18:04 Uhr von Popescu

Für mich ändert sich nichts. Ich hatte (sagen wir) 1000 Aktien und die habe ich immer noch, und tanken tue ich immer um 50 €.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 20:39 Uhr von sibihans

Dr.Lucian Iosif Cueşdean România este spaţiul de antropogeneză europeană, inima vechii civilizaţii europene Cuvintele româneşti sunt scrise în diverse variante ale sanscritei, cu aproximativ 1000 de ani înainte de a... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 15:41 Uhr von Popescu

Meine Mutter hatte einen deutschen Familiennamen, mein Vater (ist ja klar) nicht. Meine Mutter hatte 1944 6 noch lebende Brüder. Zwei davon waren (beide freiwillig) in der deutschen Armee. Einer bei der Waffen-SS, einer bei der Wehrmacht (seit dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.04.2011, 00:25 Uhr von Mynona

Erweckung der Toten:-Horus:Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab. -Jesus:Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab. Schlüsselpredigt:-Horus:Bergpredigt. -Jesus:Bergpredigt. Todesart:-Horus:Durch... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.04.2011, 21:36 Uhr von bankban

"Und ich glaube sehr wohl, dass wir für Assoziationen, die wir durch von uns benutzten Worten oder Bildern in den Köpfen anderer auslösen, mitverantwortlich sind." Ich denke, nur bedingt. Denn wie soll ich all das mitverantworten, was... [mehr]

• Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

Erstellt am 22.04.2011, 19:29 Uhr von lucky_271065

@ Eskimo Wohin es führt, Volksverhetzung einerseits mit Volksverhetzung andererseits bekämpfen zu wollen, haben wir wohl schon zur Genüge erfahren im XX. Jahrhundert. Soll das jetzt so weitergehen? Natürlich ist auch das, was Iceman von sich gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 22.04.2011, 17:59 Uhr von brutus

"ch schon. ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden die noch nicht einmal ihre"kontinuität" bis Julius Cäsar nachweisen können." Zitat Eskimo Ich nehme an du kannst deine "kontinuität" bis Julius... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 18.04.2011, 02:50 Uhr von Tibor Szabolcs

@osi979, drei mal darf ich raten. Du findest es wohl gut so, dass Siebenbürgen zu Romania gehört? Damit akzeptierst Du indirekt auch alles was seit 1920 dort vorgefallen ist. Einige andere wohl auch. Finde ich traurig. Stellt dies mal bitte im... [mehr]