Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 351-360 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 22:42 Uhr von Iceman
@Vielleicht war das Königshaus auch schon so degeneriert, das war dann ein Beweis, dass sie endgültig Europäer waren... harz3! Du wiederliche Ratte!Warum nimmst du die Mühe und schaust nach wer diese Ungarische Könige wahren? Außer eine wurde... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 16:30 Uhr von Iceman
Warum? Ich weiß nicht ob du Nachkommen hast aber meint eine von euch das in 100 Jahre eure Enkel und Urenkeln in Deutschland,USA,oder sonnstwo sich noch als Sachse nennen würden?Wie Eskimo schon einmal geschrieben hat.Vor 1000 Jahre wussten eure... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:24 Uhr von Iceman
Popescu! Wegen deine Intelligenz wärst du in der Lage vernünftig zu denken.Leider deine Fanatisierte künstliche rumänische Gehirn lässt das nicht zu.Wie denn wenn selbst Griehisch Orthodoxe Priester sich selbst einbilden(trotz eindeutige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 21:30 Uhr von Iceman
Eskimo! Mal ehrlich,wie kannst du so ein Idiot sein?Tut nicht weh? Ich Scheiße darauf dass du uns Ungarn hasst,das ist deine Recht und Entscheidung.Du muss damit leben und zurecht kommen.Mit deine Dämlichkeit schadest mehr für die Rumänen als 1000... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 13:31 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/singurul-interviu-acordat-nicu-ceausescu-presei-romane ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 03.04.2011, 22:02 Uhr von sibihans
So sieht es aus bei ein bisschen Atomunfall. Link Jetzt stellt euch mal vor, da stehen 1000 oder 2000 Leute in der Warteschlange.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 03.04.2011, 20:54 Uhr von troth
Was lernen wir daraus? Man sollte sein Ferienhaus nicht im Lawinengebiet bauen. Für Japan und die Region ist es eine Katastrophe, ja, doch dass wir in Deutschland deswegen hysterisch reagieren ist ein Jammerspiel. Wir sind dabei die sichersten KKW... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 08:05 Uhr von Iceman
Eigentlich rumänische Archäologen sind der beste Beweis dafür das die Rumänen nie in Dacia gelebt haben. Die haben etwas von Dacia und von Römern gehört.Was wirklich existiert hat.Also sie suchen immer nur beweise aus diese Zeitraum.Nur in der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 21:31 Uhr von bankban
Cäsar, jetzt mal ernsthaft: "Angenommen die Daker hatten einen Wortschatz von weniger als 1000 Wörter..." a) wer nimmt sowas ernsthaft an? b) wie will man es beweisen? Das ist völlig überflüssig und nicht zielführend, die... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 20:42 Uhr von cäsar
Herr Bankban, Sie spannen mich auf die Folter, ich habe den Eindruck, dass Sie mich nicht verstehen, wahrscheinlich weil Sie dem festen Gedanken verfangen sind, dass ich ein KT -Gegner bin.(was auch stimmt) Parteischule, Savescu,... [mehr]