Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 361-370 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.03.2011, 18:27 Uhr von cäsar
Hallo, lasst mal alle, das Kinderindieweltsetzen beiseite, die Dakoromanen sind auch nicht mehr so produktiv wie früher...wenn da nicht die Rroma wären! @Bankan vielen Dank für den Link, der Boia liegt bei mir zu Hause, ich habe ihn im... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Diplom rumänischer Krankenschwester anerkannt?
Erstellt am 19.03.2011, 12:54 Uhr von Krankenschwester
Vielen lieben Dank lieber Getkiss!!! Sie/ Du hast mir schon sehr geholfen. Es ist echt schlimm, dass in Deutschlend ein Pflegekräfte Mangel- wenn nicht gar Notstand entsteht. Wer wird uns mal pflegen? Ich Danke Getkiss 1000 mal!!! für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.03.2011, 21:03 Uhr von sibihans
Sind 300 Jahre Mittelalter eine Fälschung? Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 14:05 Uhr von Eskimo
und italien, beide länder haben in den 1000 jahren zwischen 1933 und 1945 je einen staatsvertrag mit dem papst abgeschlossen, der heut noch gültigkleit hat. die EV natürlich durften nicht fehlen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:24 Uhr von Henny
Vielleicht meinen Link bis zum Schluss lesen... aber mit lesen hast es nicht so gell?? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:23 Uhr von pavel_chinezul
Echt Eskimo? Dich haben sie bei der Geburt vor Freude, 3x hochgeworfen, aber nur 1x aufgefangen! http://www.stern.de/lifestyle/leute/was-macht-eigentlich-ion-tiriac-587664.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:49 Uhr von pavel_chinezul
Eskimo und weißt auch alles, weil du immer und überall dabei warst?! Vor 2000, 1000, 800, 200 Jahren, im I und II WK? Mensch, du bist ja weit herumgekommen!... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 18:39 Uhr von Eskimo
genauso war es an manchen Orten, und jetzt enthülle ich dir was unschönes: die deutsche Armee befand sich auf dem Rückzug aber illegal, das war organisierte fahnenflucht. Weil es an Verpflegung mangelte und man 1000 km zum teil durch feindesland... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 17:41 Uhr von Eskimo
na enndlcih ahb ich dich wo ich dich haben wollte: dei 7BS sind also ausgewandert weil sie sich nicht integrieren konnten und weil sie sich von den rumäenen schlecht behandelt fühlten ? so so, dass ist mir neu. Also soweit mir als Experten für... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 16:12 Uhr von rhe-al
lucky_271065: ...doch, ich will Ihnen widersprechen lucky. Wenn Sie Brüder Grimm lesen, können/sollten Sie nicht hoffen in deren Werk Abhandlungen über das Weltall zu finden. Ja, das mit dem Anhören der Cenaclu-Sendungen im Radio war ich.... [mehr]