Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 371-380 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 15:50 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Nei, rhe-al. Was offensichtlich ist, kann man auch als solches behaupten. Wer einem widersprechen will, mag dann meinetwegen 1000 Beiträge unter die Lupe nehmen und analysieren, wieviel positive und negative Aussagen es da betreffs die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes

@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 11:33 Uhr von aurel

Drei Archäologen sprachen von den eigenen Entdeckungen. Der Siebenbürger: "Wir haben am Rande Hermannstadt in einer Tiefen von 2 Meter Kupferdrahtreste gefunden. Bei der Tiefe, kann man daraus schließen, die Sachsen kannten das Drahttelephon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 00:51 Uhr von sibihans

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 13:17 Uhr von Iceman

Aber Natürlich! Die Ungarn sind Finn-Ugor,irgend eine Schamanen volk. Für die Rumänen Mongolen,Barbaren, Unterdrücker. In Wirklichkeit wo die Ungarn nach Europa gekommen sind,haben sie hier Menschen gefunden.Die in Toga und komische Rocken und... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 12:17 Uhr von Popescu

@Pavel: Ich danke ausdrücklich für das Kompliment!... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065

@ Iceman Sie haben mir zwar nicht direkt auf meine Fragen an Sie geantwortet, aber ich denke, ich darf aus Ihrer langen Stellungnahme (ich danke für die Mühe), in der Sie wohl zum grossen Teil bereits Gesagtes wiederholen, ableiten, dass Sie auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 19:24 Uhr von Henny

@rhe-al ... mach doch mal bitte die junge Frau ausfindig, die schlag ich vor für die nächste "1000 € Geschenkaktion"! lucki hat bestimmt nix dagegen! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 15:11 Uhr von grumpes

...... und was ist mit den Rothaarigen,schon im Mittelalter wurden sie von der Kirche verfolgt. Gruß grumpes ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 18:32 Uhr von Tibor Szabolcs

Isten hozta kedves @Bavarikuszy, Sie werden mir immer sympathischer. Zusammen mit der guten Almasi können wir hier eine Liga der Aufgeklärten und Vernünftigen bilden, die Ungarn mal so darstellen wie es wahrlich war und ist! Ein Land wofür man... [mehr]