Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 391-400 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2011, 18:40 Uhr von Shimon
@grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2011, 16:12 Uhr von grumpes
Welche Voraussetzungen müssen wir eigentlich erfüllen um in den Himmel zu kommen ?, hat ja auch noch keiner so richtig definiert. 1000 Religionsrichtungen , wer weiss da schon wo`s langgeht? Vielleicht ist es einfacher als wir denken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.02.2011, 19:26 Uhr von Iceman
Die Geschichte Rumäniens ist eine Erfindung! Klimatische und ökonomische Gründe schließen die Möglichkeit einer unbemerkten Existenz der rumänischen Hirtenbevölkerung zwischen dem 3. und 13. Jahrhundert aus. Das Klima Dakiens (heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stopp INDECT
Erstellt am 07.02.2011, 20:29 Uhr von bankban
@ aurel: mich persönlich freut es ganz und gar nicht, dass Sie alle negativen Stereotype über die "Kultur" und "Erziehung" der Rumänen so eindeutig bestätigen. Auch kann ich nur hoffen, die anderen mögen Ihnen ihre fehlende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.02.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065
Das wurde mir vor einiger Zeit per PN zugeschickt, mit der Anmerkung, wenn ich will, kann ich es ruhig posten. Was ich hiermit tue, eh'dieser Thread noch einschläft. ;) Ich betone nur, das es nicht von mir stammt. Aber die Pointe macht mich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 04:44 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Wie immer ich muus bedanke mich für seer präzise Beitrag von EUCH. Leider ich bin auf Dauer einzige Mäntsch hiir der EUCH imer gerne antwortet weil IHR seid meine Liiblinge. Ich an EUCH bewundre Kamf für GerechTichkait, aber IHR... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 12:29 Uhr von grumpes
@ Schaut her Ihr Soxen wie großzügig ich 1000,00 € für einen guten Zweck spendiere. Würdet Ihr nie machen, Ihr seid ja auch nicht so toll wie ein [Vorname gelöscht] Popescu, nun habe ich es "Euch" mal richtig gezeigt. Private... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu
(mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 12:57 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000 €. Damit auch Leute wie Sie sehen, dass das keine Kleinigkeit ist, habe ich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 12:21 Uhr von Johann
@ gehage Wieder wollen Sie mir etwas unterstellen. Ich verdamme niemanden, das ist nicht mein Vokabular. Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000... [mehr]