Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 421-430 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 19:55 Uhr von helene-dora

Wenn ich eine bestimmte Gesinnung fordern würde und versuchen würde diese durch den eigentlich lächerlichen Betrag von 1000,- € zu erkaufen, dann würde ich durchaus einsehen, dass alles nicht astrein ist. So aber sehe ich dies nicht. Ist aber... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 19:11 Uhr von helene-dora

Wenn sich innerhalb von 48 Stunden drei Teilnehmer der Meinung von SLASH anschiessen ziehe ich mein Angebot zurück und spende die 1000,- € dem WWF. ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 18:27 Uhr von helene-dora

Da habe ich mich wohl aufs Glatteis begeben. Tut mir Leid. Ich ziehe somit das Ganze unter dem Namen "Preisausschreiben" zurück. Ich werde nach dem Einbringen von Themen-Vorschlägen, noch in diesem Monat, ein Thema auswählen und dies... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 16:45 Uhr von helene-dora

Ich beglückwünsche Sie. Ich habe natürlich absichtlich nicht hingeschrieben worum es sich handelt um zu sehen wie lange man braucht um diese Frage zu stellen. Es handelte (Vergangenheit) sich um Euro-Cent. Ich erhöhe nun, da diese Frage gestellt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänisches Suppenrezept Ciorba de vacutä

Erstellt am 06.10.2010, 13:22 Uhr von Maria66

ciorba de vacuta taraneasca 500 - 1000 g carne de vita (rasol sau piept, dupa gust ) 1 morcov mare, sau 2 mai mici, 1 telina cam de marimea unei lamai, o ceapa la fel, fasole verde fideluta din conserva, smantana, sare, bors. se pune... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 01.10.2010, 09:55 Uhr von BigBrother

@shimon Was haben wir?"...noch eine sehr gute Gesundheitsversorgung"? Entschuldigung! die beste gesundheitsversorgung haben NUR die reichen!! von einem gesundheitsystem nach westlichem standard erwarte ich KEINERLEI pharmamafia. lest... [mehr]

• Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer

Erstellt am 23.09.2010, 08:53 Uhr von getkiss

Prima Titel: an alle Motorradfahrer. Für die, ein Tipp: Von Florenz nach Ravenna über den Apennin. Muss ein ehemaliger Ochsenwagen-Weg gewesen sein. So viele Serpentinenkurven bin ich mein Leben noch nicht gefahren. Fast hätte ich Muskelfieber vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

Erstellt am 15.09.2010, 18:56 Uhr von Fadderwasch

Die duftende Bisamblume kommt lt. Wiki in der Nordost-Türkei und Transkaukasien auf trockenen Hängen, in Wermuthalbwüsten und in Weinbergen in Höhenlagen von 1000 bis 1650 Meter vor. Gleichwohl gehört sie wie die Stern- und Wiesenflockenblume... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.09.2010, 14:23 Uhr von Georg51

Wieder was zum diskutieren, aktuell aus der Presse: Mit seinem Rückzug aus dem Bundesbank-Vorstand hat Thilo Sarrazin Bundespräsident Christian Wulff eine schwierige Entscheidung erspart. Nach FOCUS-Informationen ist dieser Schritt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelen

Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che

Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]