Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 431-440 von 489 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

Erstellt am 24.08.2010, 13:42 Uhr von siebenschläfer

Hallo Herr Gaber, über Ihre Absicht, die uralte Weibautradition in diesem Gebiet wieder zu beleben, bin ich sehr erfreut. Weinberge gehören ins Landschaftsbild dieses Streifens zwischen den Kokeln, genauso wie beispielsweise an der Mosel, in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22

Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 31.07.2010, 22:14 Uhr von sibihans

Hallo Miteinander Wenn schon jemand die Berichte über Asse gesehen hat und wie veratwortunglos die Radioaktive Fässer da gelagert worden sind (haupsache billig),dann weiß ich nicht ob man das den Kindern und Enkelkidern gegenüber veranworten kann.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 10.06.2010, 18:00 Uhr von gerri

Hallo Inbrunst,es sind fast 1000 Jahre, so genau weis niemand, das Schiksal wollte es so, gemacht auch von Menschenhand das wir alles verlassen haben nach zich Generationen. Jetzt sind welche die meinen Gott hätte sie dort erschaffen, ein bischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.06.2010, 12:11 Uhr von Che

Ein Phänomen wird hier sichtlich: je nach Nationalitätszugehörigkeit versucht (fast) jeder hier das Image des eigenen Volkes zu polieren und gleichzeitig über die anderen zu lästern was das Zeug hält. Wer vertritt die Meinung dass Ungarn... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 12.03.2010, 16:17 Uhr von Ein Bukowiner

ENDE DES ARTIKELS (Wahrscheinlich einige werden sagen: "Gott sei dank!" So wieso fast alles sind total uninteressant gewesen) Also abschließend, was wäre gewesen, was wurde sein als in 1906, Der Rechtsanwalt aus Banat, der Rumäne Aurel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 11.03.2010, 10:57 Uhr von Georg51

Finanzkrise in Rumänien ? - sagt bloos die liesen sich nichts einfallen !?.......... Presseveröffentlichung; ... [mehr]