Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 441-450 von 489 [weiter]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 06.03.2010, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner

Die größte Tragödie des Kaisertums ÖSTERREICH kam im Jahr 1867 als die Österreicher (nach dem verlorenen Krieg von 1865 - 1866 gegen dem Königreich Preußen) die Macht des riesigen Imperiums/Monarchie mit den Magyaren verteilen mussten. So ist Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 25.02.2010, 08:31 Uhr von Karin Decker

„Aus Angst vor Entdeckung haben sich in Bayern schon über 1000 Steuersünder selbst angezeigt.“ (Schlagzeile von heute, dem 25. Februar 2010) Die Selbstanzeigen der Securitate-Verbrecher lassen auf sich warten. Hat denn niemand eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 22.02.2010, 00:02 Uhr von joern82

Als was ich gehört hab, ist das man pro jahr ca 1000,00 EUR bekommt. Also ich habe das Schreiben gestern nach Bukarest geschickt. Werde euch auf dem laufe halten soabld ich eine antwort bekommen habe.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.02.2010, 23:14 Uhr von Lavinia

Die Zigeuner leben seit etwa 1000 Jahren in Europa. Etwas großzügig also genau so lange wie wir in Siebenbürgen (lebten). Sie blicken auf Jahrhunderte Verfolgung zurück. Allein aus SBB wurden zwischen Juni-Sept. 1942 25000 Zigeuner nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 05.01.2010, 20:53 Uhr von medwescher

@ Klingsor Danke für die ausführlichen Kommentare. Es zeigt, dass Sie sich sehr intensiv und qualifiziert mit der Thematik auseinadersetzen und die Materie gut kennen. Ich hätte relativ viel darauf zu antworten. Ein paar Stichworte: 1) Es gibt... [mehr]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen

@7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.12.2009, 12:11 Uhr von Serban

Servus Tja, Dogaru ist rechts-links-extrem whatsoever - ein Mischmasch. Staatliches Fernsehen? Aber nein! TVRM = Televiziunea Romania de Maine. Eine Million? Vielleicht 1000 Zuschauer. Du hast es wahrscheinlich mit dem staatlichen Sender TVR... [mehr]

Erstellt am 03.12.2009, 11:29 Uhr von Serban

http://www.evz.ro/articole/detalii-articol/877980/Golul-de-1000-de-ani-din-istoria-romanilor-mit-sau-adevar/ Koennte interessant sein, obwohl es immerhin ein Zeitungsartikel ist, also fuer Laien gestaltet. Ein paar Auszuege: Djuvara: „În... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 16:42 Uhr von bankban

@ Pavel-Chinezul: "Ich frage mich, warum gerade das stolze Volk der Daker in den paar Jahren der Okkupation, ihre eigene Sprache aufgegeben haben sollen" - völlig richtige und berechtigte Frage. Vergessen wir nicht: auch das Gebiet des... [mehr]