Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 451-460 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet
das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner
Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 12:49 Uhr von Lavinia
Lori: "Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr• [antworten] Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr von lori
Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher Ereignisse(siehe Seite 23, 11h16) darf jedoch nicht Einzelpersonen überlassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 20.08.2009, 13:26 Uhr von Carl Gibson
Wider besseres Wissen schreibt der Anonyme "bankban"ă folgendes: "Wie lange noch, Herr Gibson, werden Sie unsere Geduld hier missbrauchen? Missbrauchen, um Herta Müller der Lüge zu bezichtigen, obwohl DIE ZEIT zugegeben hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 15:18 Uhr von Lavinia
:-) Nun, ich auch nicht, Dolfi11... Weltuntergangsszenarien sind weit verbreitet... Nachdem die Zeugen Jehovas mit einer Festlegung auf das Jahr 1975 knapp an der Realität vorbeigeschrammt sind, wird auf eine genaue zeitliche Datierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:34 Uhr von Carl Gibson
Mehr als 1000 Klicks an nur einem Tag? Das signalsiert eindeutiges Intersse an dieser Thematik - und das spricht nicht dafür, dolfi11, das die "schweigende Mehrheit" genug von dieser Diskussion hat. Die Menschen wollen Aufklärung -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 20:03 Uhr von Curly1981
Vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen :-) Ich bin froh, dass ich so nochmal etwas besonderes für ihn tun kann, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mehr mitkriegt...aber wer weiß, vielleicht sieht er es ja doch. Ich werde dann das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 09:55 Uhr von Johann
Zur Ethik schreibt Wittgenstein im Tractatus: „Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.“ (6.42) Ethisch kann man nur handeln. Alle Achtung für getkiss, wußte gar nicht, dass du ein... [mehr]