Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 71-80 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.03.2018, 13:02 Uhr von Bäffelkeah
Passend zum Thema die aktuelle Nachricht: Islamfeindlichkeit: Zahlreiche Angriffe auf Muslime 2017 (Deutsche Welle) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 01.03.2018, 18:55 Uhr von TAFKA"P_C"
so etwas wie 12 jahre die eigentlich 1000 sein sollten?! ich habe mich hier immer dafür ausgesprochen die menschen der 1930er jahre nicht mit der kenntnis der späteren zeit zu verurteilen, weil sie es damals nicht besser wussten! wer aber heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 26.02.2018, 13:26 Uhr von Shimon
Stalins U-Boot torpedierte dieses Flüchtlingsschiff Von Florian Stark Mit rund 800 Juden an Bord versuchte die „Struma“ im Winter 1942, Palästina zu erreichen. Von der Türkei abgewiesen, havarierte das Schiff im Schwarzen Meer. Dort... [mehr]
-
Seniorenforum: Bitte um Tipps zwecks Anregung Meinungsaustauch!
Erstellt am 22.02.2018, 14:35 Uhr von Bernd1946
Bitte um Tipps zwecks Anregung Meinungsaustauch/ Mitmachen! Es gibt offenbar genügend Leser des Geposteten im „Seniorenforum“: • insgesamt bald 4000 Lese- Vorgänge • min. offenbar 2 Prüfer, ob statutengemäß etc.- X 50... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2018, 11:02 Uhr von getkiss
Also, ich kann nur von solchen "vorteilhaften" Angeboten nur warnen. Da hat Jemand einen Haufen Geld und will an statt negativen Zinsen bei der Bank mindestens 2%, total markt-unüblich, einheimsen... Und auch davor, wenn die Börse... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2018, 14:23 Uhr von Brombeer
Sondierung von Union und SPD Das steht im Abschlusspapier/Stand: 12.01.2018 12:49 Uhr Hier die wesentlichsten Pinkte: "Wir wollen eine stabile und handlungsfähige Regierung bilden, die das Richtige tut" Quelle:... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2018, 17:38 Uhr von Vampyrette
kein Problem, gehage. Teste dich doch selbst und gib dann die Anzahl deiner Punkte bekannt. Ich löse für dich dann auf. 1. Wie beginnt die erste Strophe des Deutschlandliedes? a) Deutsche nehmen in den Arm / Deutsche brauchen Geborgenheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.12.2017, 13:11 Uhr von Brombeer
Neue Ausreise-Prämie für Flüchtlinge Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/praemie-ausreise-101.html Bis zu 3000 Euro für Familien, rund 1000 Euro für Einzelpersonen - mit diesen Beträgen will die Bundesregierung die freiwillige Ausreise... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2017, 12:29 Uhr von getkiss
Man kann nicht von Terrorismusimport sprechen, nur von zusätzlich benötigten Staatsanwälten und Richtern? Die Bundesanwaltschaft schafft die viele Fälle nicht mehr und gibt die leichteren an die Länder ab... terrorverfahren bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 06.12.2017, 19:42 Uhr von TAFKA"P_C"
sie: ich habe heute 1000 kalorien verbrannt! er: wie hast du das geschafft? sie: ich habe die pizza im ofen vergessen. ... [mehr]