Ergebnisse zum Suchbegriff „1970“
Ergebnisse 21-30 von 132 [weiter]
-
Seniorenforum: Gesucht : ehemalige Reiseleiter beim ONT in Rumänien, am Schwarzen Meer
Erstellt am 03.06.2021, 18:34 Uhr von Äschilos
Ähnliches kann ich von mir berichten. Ich war ebenfalls in der Sommerzeit in Eforie Nord. (bis 1970) Am Flughafen Kogalniceanu trafen wir uns oft mit Reiseleitern aus Mamaia, die meist Germanistik in Bukarest studierten. Begehrt war hier die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Verweigerung "extras din registrul de naştere" durch Bürgermeister
Erstellt am 22.05.2021, 15:59 Uhr von Heinz 1957
Hallo Regine, wir mussten alle ( vor 1989 ) auf die Originalurkunden verzichten und auf die RO Staatsbürgerschaft, sonst wurde der Pass nicht ausgehändigt. In der Regel sind wir als Staatenlose in D angekommen. Geburtsurkunde und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Verweigerung "extras din registrul de naştere" durch Bürgermeister
Erstellt am 21.05.2021, 17:12 Uhr von Regine ( Jini )
Hallo, alle zusammen! Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Fall wie meinen? Ich bin am 08.01.1970 mit meiner Familie nach Deutschland gekommen (ich bin Jahrgang 1956). Einen Tag vor unserem Abflug mußten meine Eltern sämtliche Dokumente in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Die STASI-Behörde stellt sich tot
Erstellt am 23.03.2021, 13:24 Uhr von Peter Otto Wolff
Exkurs zum gleichen Thema im PORTAL: Hallo sharell, ich wundere mich seit langem über nichts mehr. Aber was Du hier, schwarz auf weiß enthüllst, ist einfach skandalös für unseren Verband: 2."...potrivit datelor rezultate din adresa Uniunii... [mehr]
-
Seniorenforum: Gesucht : ehemalige Reiseleiter beim ONT in Rumänien, am Schwarzen Meer
Erstellt am 25.09.2020, 12:43 Uhr von Bernd1946
Ach, Hugo! Diese alten Schinken! Ich war übrigens 1970 das letzte mal "ghid". Ich frage mich jetzt, ehrlich, woher Du das denn so genau wissen willst??? Und noch etwas: Warum gibt es bei Dir keinerlei Angaben im Profil? Damit man... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2020, 12:56 Uhr von Bernd1946
Ist jemand hier dabei der seinerzeit am Schwarzen Meer als Reiseleiter tätig war, mit den damals recht vielen westdeutschen Touristen? Meistens waren es Studenten in ihren Sommerferien, oder auch Lehrer im Sommerurlaub. Es dürften am Schwarzen Meer,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft durch in Siebenbürgen geborenen Vater?
Erstellt am 16.07.2019, 20:14 Uhr von FlorianJEV
Hallo, mein Vater wurde Ender der 60er-Jahre in Bistriz geboren. Allerdings ist die gesamte Familie bereits kurz nach seiner Geburt, meines Wissens nach 1970, nach Deutschland umgezogen. Mir ist leider nicht bekannt, ob er die rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.04.2019, 13:37 Uhr von Shimon
Schwerverbrecher, Terrorist und Arafats „General“ Udo Albrecht warb Kämpfer gegen Israel an, beriet die PLO und wird oft mit dem Oktoberfestanschlag 1980 in Verbindung gebracht. Dennoch müssen die Behörden jetzt die Fahndung nach dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 27.12.2018, 21:15 Uhr von _Gustavo
Kalauer ;) Unvergessene Comedy-Idole 1970 - 2015... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 21.12.2018, 12:39 Uhr von keinsachse
@azur Da können sie ruhig auch "Brodelavend" dazurechnen, laut eigenen Angaben 1970 geboren, also vielleicht ab 1989, 19-jährig ausgesiedelt, ohne Arbeitsjahre in Rumänien zu haben. Ihre Interessen mögen ganz woanders liegen, schreibt... [mehr]