Ergebnisse zum Suchbegriff „1970“
Ergebnisse 31-40 von 132 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Heute vor vielen Monden...
Erstellt am 13.12.2018, 15:26 Uhr von _Gustavo
So weit die Füße tragen Der Film dazu: So weit die Füße tragen (rumänische Untertitel)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 09.12.2018, 13:09 Uhr von keinsachse
Das ist ja auch Nebensache. Die paar Gegner hier haben zu schwache Argumente, siehe den Titel. Da geht es um politischen Widerstand. Dem irgendwelche Urteile des Verfassungsgerichts entgegenstellen ist Nonsens. Es geht nicht um Änderung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2018, 15:18 Uhr von Peter Otto Wolff
Warum sollte ich gegen Dich, den ich als wahrhaftige Person nicht kenne, homophob sticheln wollen? Mein bester Freund, seit 50 Jahren, ist schwul, immer so gewesen. Das habe ich so schon 1970 akzeptiert, ohne es verstehen zu können. Wir sind noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.05.2018, 19:02 Uhr von Shimon
Als ein deutscher Terrorist Juden selektierte Von Antonia Kleikamp In dem neuen Spielfilm „Sieben Tage in Entebbe“ gibt Daniel Brühl den Anführer des deutsch-palästinensischen Terrorkommandos. Der wirkliche Entführer Wilfried Böse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 01.02.2018, 21:22 Uhr von _Gustavo
Pinkpop Festival oder PINKPOP ist ein jährlich, ursprünglich zu Pfingsten stattfindendes, Open-Air-Musikfestival in den Niederlanden. Da das Festival seit 1970 jährlich ohne Unterbrechung stattgefunden hat, ist es das älteste, kontinuierlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.01.2018, 19:40 Uhr von TAFKA"P_C"
gut, dass du diesen link gebracht hast, gustavo! es zeigt stellvertretend, dass der ausreisewunsch bei den deutschen in rumänien schon seit langem bestand, nicht erst seit den katastrophalen wirtschaftlichen verhältnissen der 1980er jahre, wie von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 12.10.2017, 08:33 Uhr von bankban
I. Liebe Leute, außer kokel habt ihr mich alle verstanden, aber keiner von euch hat den Satz von kokel verstanden. kokels Satz lautete: "Sibiu rumänisch geworden, weil SBS fast alle emigrigriert." Nein, ich habe den Satz nicht wegen des... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2017, 15:01 Uhr von getkiss
Könnten Sie diese "Berechnungen" erläutern? In den Jahren nach dem Krieg fehlten der Wirtschaft viele männliche Arbeitskräfte. Ich behaupte mal: Die übrig geblieben sind und fähig dazu waren, konnten sich trotz dem in bessere... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2017, 14:22 Uhr von bankban
Wikipedia - Heike Knortz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 23.06.2017, 20:49 Uhr von _Gustavo
Lets get it on Smooth Operator Me And Mrs. Jones Pretty Woman In The Summertime ORIGINAL 1970 ... [mehr]